das heißt doch nicht zwangsläufig das er in dich verknallt ist,aber naja!Solche Menschen suchen nähe/kontakt zu anderen Menschen und können sich manchmal nur auf die art annähren.Wenn er dir unheimlich ist dann erzähle es den Eltern oder dem Pfleger wie du dich verhalten sollst,die kennen ihn am besten.

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich mal bei der Polizei und beim Tierschutz (Tierheim) anfragen ob ein Hund abgegeben wurde.Dann mit Leckerlies und rufen vielleicht den Wald durch streifen.Ich wünsche euch viel Glück das ihr den Hund wieder findet!!!

...zur Antwort

Ihr Freund sollte sich von ihr Trennen und hoffendlich kommt es raus!Die Beziehung nur durch eine Lüge weiter zuführen ist mist und dann noch zu lügen man hätte dann das Baby verloren ist unter aller Sau!Ein Baby zu verlieren ist sehr hart!Beim Lügen helfe ich nicht.

...zur Antwort

ich habe nur eine Kiste vom Tisch gehoben und ein paar Stunden später Freitag gegen Mitternacht bekam ich Schmerzen.Am Samstag gegen 16 Uhr kamen die Wehen alle 5 Min.gegen 22 Uhr waren die Schmerzen unerträglich und das zog sich bis Sonntag 8.25 Uhr hin,da kam mein Sohn.Ich hatte aber Probleme weil sich mit den Wehen kaum was tat,es war ziemlich kompliziert.Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich!

...zur Antwort

Ist alles totaler quatsch,ich bin auch Religiös.Du mußt ihn nicht Heiraten damit du nicht in die Hölle kommst.

...zur Antwort

Dann ist ja wohl klar was du machst,oder?!Raus mit dem Schwein,dein Kind ist wichtiger!!!!!!!Männer gibt es Tausende,die kommen und gehen aber sein Kind hat man sein Leben lang.Dein Kind wird es dir Danken,der willst du dir später die Vorwürfe anhören das du nicht zu ihm gestanden hast.Überleg nicht lange,weg mit dem Ar...!!!

...zur Antwort

Hallo,habe grade bei Ebay nach gesehen und 17 Bücher gefunden und 4 aus den 70/80 Jahren von Bruno Horst Bull undFelicitaszum Sofort Kauf und auch als Auktion Kuhn.Viel Glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.