belass es bei den 5 min bzw such dir ein paar wichtige Punkte noch dazu und mach sie dann schnell fertig

...zur Antwort

Das Hemd sieht aus wie vom Schiedsrichter

...zur Antwort

also mit abnehmen wird's bis zum Wochenende nichts ich würde genau das ihr schreiben und wenn sie dennoch Interesse hat würde ich mit ihr hingehen

...zur Antwort

Wie überwinde ich meine Panik vorm Autofahren?

Hallo liebe Community zu meiner Situation: Ich nehme jetzt schon über 6 Monate Fahrstunden.Mittlerweile dürften es schon locker über 40 sein. Man sollte vllt hinzufügen, da das jetzt meine dritte Fahrschule ist (bei der ersten hatte mich der Lehrer andauernd heftig angeschrien, damit kam ich nicht klar, bei der zweiten in die Lehrerin unerwartet verstorben) Mein Prüfungstermin ist nächste Woche. Jedoch werde ich von Fahrt zu Fahrt schlechter und ich bekomme richtig Panik. Ich war schon immer ein sehr vorsichtiger Fahrer aber mittlerweile geht das echt zu weit. Ich habe eine Fahrlehrerin die ich auch wirklich sehr mag und sie mich auchdenke ich. Früher bin ich viel besser gefahren doch seit ca. 3 Wochen geht es nur noch Berg ab. Ich bemühe mich immer so sehr ich nur kann aber der Erfolg bleibt aus. Mir fehlt es vorallem am vorausschauenden Fahren. Bsp Kreisel: ich fahre zu schnell hin und bremse dann zu stark außerdem überfordert es mich richtig das Autofahrer teilweise viel zu spät oder garnicht blinken. Die Leherin meckert dann das ich nicht gefahren bin, man würde es ja an den Reifen erkennen wie die Fahrer das Lenkrad einschlagen, also ob sie rausfahren oder im im Kreisel bleiben. Und dann wenn alles frei ist, tucker ich viel zu langsam in den Kreisel rein, dann gleichzeitig lenken und im Kreisel in den 2. Gang, das krieg ich alles gleichzeitig einfach nicht hin. Wie das alles in der therorie funktioniert weil ich einwandfrei bloss das umsetzen ist so ne sache... (also eben seit diesen paar wochen, davor war alles okay) Mittlerweile freue ich mich auch überhaupt nicht mehr auf die Fahrschule, im Gegenteil. Ich kann schon die Nacht vorher eine Nacht überhaupt nicht schlafen und ich bekomme richtige Panikanfälle. Wenn ich nur daran denke könnte ich anfangen zu heulen weil ich es sowiso wieder vermassele, selbst wenn ich versuche mir einzureden, das ich schon viel besser gefahren bin. Das sagt auch meine Lehrerin. Damals wäre ich viel besser gewesen... Sie meinte ich soll einfach nicht daran denken dass die Prüfung bald ansteht. Klappt nur leider bei mir überhaupt nicht- ich mach mich richtig verrückt. Das Problem an der Sache: Ich hab Ende der Woche nochmal eine Fahrstunde und da muss ich dann mein Können beweisen. Die Lererin sagt, wenn ich da so mieserabel fahr wie die letzen Wochen, dann wird die Prüfung für nächste Woche absagen. Einerseits kann ich es verstehen da ich auch keine Gefärdung für den Verkehr sein will andererseits würde das meinen Selbstwertgefühl glaube ich den letzten Tritt geben und ich würde garnichts mehr schaffen. Außerdem habe ich mittlerweile einfach kein Geld mehr. Ich musste meine eltern schon anpumpen und das ich mit das schlimmste überhaupt. Sie haben selber nicht viel Geld und müssen jetzt selber zurückstecken (sie machen das gerne, weil sie mich lieben aber für mich ist das untragbar). Und wenn ich dann durchfallen würde, kommt bis zur nächsten prüfung ja auch noch mal ne stange geld drauf, das kann ich mir einfac

...zur Frage

Brauchst du überhaupt den Führerschein? 

...zur Antwort

Ein Ohrenpiercing ist bei weitem noch nicht so asozial

...zur Antwort

fährst du dein Auto warm?

...zur Antwort

schwester ruiniert ihr leben mit dem saufen und weil ich ihr dabei nicht helfe bin ich das A*********?

Ja meine schwester wieder mal und ich solls irgendwie ausbaden anscheinend.

das problem meine schwester hat wieder mal gesoffen und dabei hats ihren vogel rausgehaun, sie hat nun ihr auto innen so zerstört aus wut und hass was weis ich,

das kostet nun 2500€

und sie ist aber -1000€ aufn konto.

So ich habe vorübergehend nen auto frei zuhause da ich momentan mit dem firmenauto unterwegs bin.

Meine mutter kommt an und meinte mir ob ich ihr das borgen kann,

Ich sagte nur das will ich nach so nen vorfall absolut nicht was ist wenn sie meins kaputt macht wer zahlt den das dann sobald sie sauft ist sie unberechenbar. dann hab ich noch hinzugefügt das ich ihr geld genausowenig nicht borge warum sollte ich auch sie dabei noch unterstützen und aus der lage aushelfen wenn sie selber so bescheuert ist?

(PS solche situationen kommen halt öfter vor nur diesmal ist es sehr teuer)

Meine mutter meinte nur sie weis nicht wie sie in die arbeit kommt sonst.

Ich habe gesagt: ja und da ist sie aber selber schuld sie muss selber mal klar kommen im leben ich geh ja auch net saufen und hau alles klein ich gehe auch arbeiten um mir was leisten zu können warum soll ich dann meiner schwester bei ihren mist aushelfen.

meine mutter dann voll sauer hat gesagt ja gut ich sag ich das jetzt so und ging voll gepisst mit türe zuknallen ausn haus.

Natürlich kann ich gleich wohl was von meiner schwester auch anhören lassen.

Aber was meint ihr dazu?

reagiere ich hier so ok?

ich bin übrigens 22 und meine schwester 26.

Ich kriege mein leben auf die reihe sie nicht, sie hat nie geld und beim saufen hauts ihr den vogel komplett raus (siehe text).

Ich habe genug geld weil ich damit umgehen kann und ich gehe net jede woche saufen und wenn dann nicht so das ich mich nicht unterkontrolle halte.

Aber ich soll ihr immer aushelfen jedes mal soll ich ihr irgendwie helfen und ich muss dann wegen ihren verdammten sche**dreck drunter leiden.

ich habe angst wenn ich ihr mein auto gebe das sie das auch zerstört sobald sie saufen geht da ist ihr alles ja egal, später kann sie mir das natürlich nicht zurückbezahlen da sie eh nie geld hat und dann? stehe ich ohne auto da und darf mir nen neues kaufen also was soll das?

warum soll ich immer herhalten findet ihr das jetzt das ich wirklich nen A bin oder egoistisch? wenn ich mein auto hinmache kann ich mir auch keins ausleihen weder geld noch hilfe da jeder sein auto braucht und kein schwein geld hat in meiner familie natürlich nur ich ders hat weil er sparen kann muss draufzahlen am besten ich werde jetzt auch arm wie nen schlucker und verkaufe alle autos geht mir das am senkel....

...zur Frage

ich würde der bei gar nichts helfen

...zur Antwort

frag ihn ob er der Meinung ist, dass der Busfahrer gut fahren kann

...zur Antwort

würde wieder einen Diesel kaufen

...zur Antwort