Ich als Frau liebe es Jumpsuits zu tragen. Ich finde sie super bequem, aber gleichzeitig können sie auch echt schick aussehen.
Ja, die Sache mit dem Toilettengang nervt mich auch jedes Mal aufs neue 😂 Aber das kann man meiner Meinung nach ignorieren, da Jumpsuits echt nh super Sache sind

...zur Antwort

Zwei verschiedene Augengrößen sind doch was schönes 😍 meiner Meinung nach, ist das was ganz besonderes, auf das man stolz sein kann!

...zur Antwort

sag ihm, dass dich sein „satz“ verletzt hat. wenn ihr euch untereinander öfter „roasted“, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint. 😘

...zur Antwort

Ich finde, dass deine Wimpern sehr gut geklebt sind! 😍

Du könntest das Wimpernband mit einer Pinzette an deinen Wimpernkranz kleben. Das funktioniert so gut!

Du machst im Prinzip deine Wimpern und die künstlichen „zwischen“ die Pinzette und drückst dann vorsichtig zu, sodass das Band direkt an den Wimpernkranz rutscht.

Ich hoffe das ist verständlich erklärt 😄

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.