wenn man alles gleich richtig machen kann braucht man keine Schule

...zur Antwort

Das dürfte etwas länger dauern. Da sind mehrere Sätze ineinander verschachtelt. Es würde verständlicher sein, wenn man mehrere kleine Sätze schreibt als zu versuchen alles in einen Satz unterzubringen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob man ihn einfach öffnen kann. Sonst lass die Finger davon. Dass der Strom ausfällt ist ein ganz normaler Kurzschluss, weil halt Wasser drin ist. Versuch mal durch drehen und schütteln das Wasser rauszubringen. Danach trocknen lassen. Vielleicht kann man das mit einem Föhn etwas beschleunigen. Wenn innen alles total trocken ist müsst er eigentlich wieder funktionieren.

...zur Antwort

ich habe einen zusätzlich angeschlossen und bin zufrieden. Bei mehreren kann man ja mal ausprobieren. Könnte höchstens ein Defekt an einem der Geräte die ganze Sache stören. Ansonsten ? Keine Probleme denke ich. Kaputt machen kann man da nichts


...zur Antwort

Die Sendung wird wahrscheinlich zurück gehen. Du musst dich mit dem Absender in Verbindung setzen und wahrscheinlich neu bestellen.

...zur Antwort

Kann man, kostet aber.

...zur Antwort

Es gibt genug Sammler und Liebhaber die an alten Radios oder auch Fernschreibern interessiert sind. Natürlich ist eBay erst mal dafür gut. Aber versuch einfach mal bei google selbst ein altes Radio zu kaufen. Vielleicht gibt es dort Seiten, die für solche Sachen extra eingerichtet wurden.

...zur Antwort

Man kann sich nur wundern welche Tricks manche Chefs drauf haben. Meiner Meinung nach darf er Überstunden nicht in dieser Weise verrechnen. Wie soll das gehen. Steht der genaue Betrag der durch den Fehler entstanden ist fest? Wahrscheinlich kann man es nicht genau ausrechnen und somit auch nicht verrechnen.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.