Viva Video finde ich recht gut und Pics art.

...zur Antwort

ich verwende immer von schwarzkopf das gliss kur spray das hellblaue. einfach ins nasse haar reinsprühen und aus fertig mir bringt es immer viel da sie nach dem duschen bei mir immer sehr verfilzt sind

...zur Antwort

Du bist mit den Lehren nicht zurecht gekommen. Du warst oft krank und die Fächer liegen dir sowieso nicht so. (wobei auch nicht so gut weil er dann sicher glaubt dass du dann oft fehlen wirst) _______________ Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.

...zur Antwort

-irgendwas von sheepworld (finde ich persönlich echt süß) -eine CD -ein Buch

...zur Antwort

Ich finde es gut. Ich würde es so lassen :)) Bin aber auch nur eine Schülerin aber ich finde es passt

...zur Antwort

Hey!! Probiere einfach mal gliss kur von schwarzkopf. Diese Sprühkur. Einfach nach dem waschen ins haar geben. Mir hats geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.