Welches Last-Minute Geschenk zu Ostern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Karte in der du nette Worte an sie schreibst☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade und geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du häkeln? Wolle hat man ja meistens da ;)

Dann mach ein Osterhäschen: http://www.supergurumi.de/amigurumi-hase-haekeln

Ansonsten: Schnell was backen. Kommt immer gut :)

Bisschen bunte Pappe? Dann bastel einfach ne schöne Karte und schreib nen netten Text rein :))

Ich wünsche dir, dass noch was hin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check mal hier: personalisiert.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumenstrauß freut sich jede Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
27.03.2016, 00:09

Entschuldigung aber bei meiner Mutter ist das nicht der Fall, sie hast Blumen. Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von xdrxms
27.03.2016, 00:09

*hasst

0

Was hast du denn da? Es ist Sonntag, Feiertag und kaufen kannst du nicht wirklich mehr was, außer vielleicht an ner Tankstelle oder so.Pralinen, Flasche Wein...aber das ist auch schon ziemlich langweilig. Vielleicht kannst du ja aus dem was du da hast etwas selber basteln oder so. 

Was ist denn mit deinem geplanten Geschenk passiert? Kann das evenutell noch nachkommen? Falls ja, sag ihr das doch einfach, das etwas dazwischen gekommen ist und sie es später bekommt. Wenn du bis dahin etwas kleines zur Überbrückung schenkst, wird sie sicher Verständnis haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir einfach nen paar gefärbte Eier geklaut und mit Acrylfarbe Blumen draufgemalt haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Personalisiertes Nutellaglas. Werde ich meiner Freundin schenken mit "Beste" drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?