Das Problem habe ich auch :( ich habe jedoch durch Krafttraining und Ernährungsumstellung knapp 10 kg zugenommen. Wenn du von Natur aus dünn bist dann nimmst du höchstwahrscheinlich nicht durch übermäßig fettiges Essen oder zucker zu . Du solltest viele ausreichende Mahlzeiten am Tag haben. Viele Kohlenhydrate und Eiweiße (z.b. Nudeln, Kartoffeln...) Eiweißshakes vor-oder nach dem Training helfen auch sehr beim Zunehmen. Versuchs mal, viel Glück ;) hatte dasselbe Problem und weiß wie sich das anfühlt

...zur Antwort

Wenn du einen Überschuss an Eiweiß hast, muss dieses auch irgendwo hin. Machst du Krafttraining werden durch das Eiweiß Muskeln aufgebaut. Es ist definitiv leichter Muskeln aufzubauen ,wenn du beispielsweise Eiweißshakes trinkst. Machst du jedoch keinen Sport ,hast du viel zu viel Eiweiß im Körper und das ist auf Dauer nicht gesund . Davon nimmst du auch nicht an Muskeln zu. Das überschüssige Eiweiß und auch das Fett werden gespeichert und somit nimmst du meiner Meinung nach an Fettmasse und nicht Muskelmasse zu.

...zur Antwort

Da du relativ klein bist ,ist es normal das du mit 55kg etwas mollig aussiehst, aber noch lange nicht dick! Außerdem hast du vielleicht einfach die Anlagen zu diesem Proportionen und siehst mit 45 kg nicht groß anders aus. An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt abnehmen, dünn zu sein ist auch nicht immer schön. Aber du könntest deinen Körper ja definieren ,zum Beispiel wenn du ins Gym gehst oder so :)

...zur Antwort
In einer Fernbeziehung Fremdgegangen, würdet ihr verzeihen unter den genannten Umständen?

Hallo zusammen,

ich bin seit über 2 Jahren in einer Fernbeziehung, jedoch eine, die über tausende von Kilometern entfernt ist. Wir sehen uns im Jahr nur 1-2 Mal nur für jeweils ca. 10 Tagen.
Leider gibt es einige Schwierigkeiten seitens ihrere Familie, die sehr alt eingesessen ist und ihr die Freiheit nicht ganz gewährt ist. Sie ist jedoch schon 26 Jahre alt, aber darf weder ins Ausland noch in eine andere Stadt und muss abends wider zu Hause sein, auch Sex vor der Ehe ist tabu. Auch die Eltern kenne ich nicht und da wiederum gibt es auch religiöse Unterschiede, was das ganze noch schwerer macht.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, ob ich mit ihr eines Tages zusammenleben kann / darf und das hat mich verrückt gemacht, da auch meine Freundin meiner Ansicht nach wenig Mut gezeigt hat, sich bei der Familie für ihre Rechte durchzusetzen.

Die oben genannten Tatsachen waren in der Gesamtheit der Grund für einen ONS.
Ich leide jetzt darunter und hätte ihr es an liebsten gesagt, jedoch möchte ich sie nicht verletzten und die Beziehung damit wohl möglich kaputt machen, wir lieben uns so sehr. Diese bittere Erfahrung jetzt hat mir etwas wichtiges im Leben gelehrt und ich werde es nie wieder tun.

Würdet ihr sowas verzeihen können?
Sollte ich es ihr sagen oder nicht, oder etwas später?
Da ich ein ehrlicher Mensch bin fällt es mir schwer, ihr es nicht zu sagen.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

...zur Frage

Da ich noch nie eine Fernbeziehung geführt habe, kann ich mich nicht wirklich in die Situation hineinversetzen aber eins ist sicher ,du musst es ihr sagen! Wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du es sagst wird dich dein schlechtes Gewissen sonst immer plagen und außerdem steht dann immer eine Lüge zwischen euch. Vielleicht wird sie es dir verzeihen, aber wenn nicht musst du das akzeptieren. Andererseits finde ich es auch fragwürdig das ihr euch nur 2 mal im Jahr seht, ich meine da kann man sich ja nichtmal wirklich kennen. Ihr seit beide erwachsen, sie ist schon mitte 20 und ihr zieht es nicht in Erwägung zusammen zu ziehen? Ich meine wenn ihr euch so sehr liebt kann ihr die Meinung ihrer Eltern doch egal sein, sie ist eine erwachsene Frau! Ich persönlich könnte so eine Beziehung nicht führen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.