Ich konnte den auch nichz finden und ich hatte überall gesucht

...zur Antwort

Schlaf nicht mit Ihm,du bist mehr als nur ein Körper das er durchvögeln darf

...zur Antwort

Nunja hlr einfach auf pber onh zu denken oder Fragen zu stellen wie u ihm vergisst mach einfach etwas anderes.Wenn es nicht klappt dann sei mit anderen zsm und ich wette du hast dann vergessen das er je existiert hat

...zur Antwort

Achtung harter spoiler
Bill cipher stir t und stanley Persönlichkeit zeitweise auch

...zur Antwort

Der Antagonist(ein Traumdämon) hat diese Form 

...zur Antwort

bei mir und meinen freunden schreiben sie auch nicht zuerst obwohl wir mit den mädchen zussammen sind ich glaube mädchen mögen es wenn die jungs zuerst schreiben oder sie haben sch** weil naja sie haben keine eier sowie jungs (also keine hoden und ect HAHAHA)

...zur Antwort

ich habe das spiel durch und ich habe garkeine weg gefunden wieder dahin zu gehen also amn sie zurzeit nicht spielen (ich habe wirklich alle hauptmissionen durch!)ZUM SCHLUSS nein kannst du nicht ausser vlt wenn dlcs rauskommen

...zur Antwort

also als werwolf hast du in normaler form den vorteil der immunität vor krankheiten und den nachteil das du keine schlafboni mehr bekommst in der bestiengestalt gibt es jeder menge vorteile du bist sehr schnell, bist sehr stark (habe kaarstaag mit drei schlägen besiegt) aber du wirst sofort von jedem angegriffen und kannst nicht mit der umwelt interagieren als normaler vampir hast eig nur nachteile denn tagsüber bist du sehr sehr schwach und du regenerierst nicht mana gesundheit und ausdauer ausserdem bist du sehr anfällig auf feuer als vampirfürst bist du genauso wie der vampir nur das du dich halt in den sehr mächtigen fürsten verwandeln kannst der ungefähr so stark und schnell ist wie der werwolf und du kannst auch über wasser fliegen und hast viele neue tricks auf lager zb nebelschleier wo du dich in rauch verwandelst

...zur Antwort

Man kann mehrere Begleiter bei der ps3 und 360 haben indem man sich eines glitches bemächtigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.