Mein freund will Sex, ich aber nicht, was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du das noch nicht willst...Wenn er der Richtige ist, wartet er, wenn nicht dann zeigt es dir doch, dass er eben nicnt der Richtige, aber lass dich nicht dazu drängen, denn Sex sollte von beiden Seiten gewollt sein.

Irgendwie kann ich Deinen Freund ja verstehen, er hat ja schließlich auch Bedürfnisse...

Aber wenn Du noch nicht bereit bist, lass Dich nicht drängen. Entweder er wartet oder auch nicht...

Du mußt dir aber auch im Klaren darüber sein, dass, wenn Du ihn zu lange zappeln läßt, er sich anderweitig umschaut...

Ich weiß nicht, wie du dich fühlst. Höre auf dein Bauchgefühl, das kann dir unheimlich helfen, mach das, was du für das beste hältst und mache deinem Freund vielleicht auch klar, dass er Verständnis für speziell DEINE Situation braucht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

lass dich auf keinen Fall überreden!
Dazu muss man bereit sein,sonst ist es auch eh nur unangenehm und würde vermutlich ohnehin nicht funktionieren...
sag ihm dass er deine Entscheidung noch zu warten akzeptieren muss.Wenn er dich verlässt,nur weil du noch nicht mit ihm schlafen willst,ist er sowieso ein A****loch und nicht der Richtige für dich!

AmmyXD 
Fragesteller
 02.06.2016, 20:13

Hallo linda1429, er würde mich glaub ich nie verlassen und sagt immer "ok dann warten wir halt und machen es wie du willst" aber dann tut er immer so beleidigt un opfermäßig.

0
linda1429  02.06.2016, 20:22

ja,weil er hofft,dass du ein schlechtes Gewissen bekommst (was ihm scheinbar ja auch gut gelingt) und ihm irgendwann nachgibst...aber du solltest an deiner Entscheidung festhalten...du merkst das wenn du Lust hast und bereit bist mit ihm zu schlafen und bis dahin muss er halt warten...
es gibt ja genug andere Dinge die man machen kannst,denen du ja wie du schreibst auch nicht abgeneigt bist...

0

Lass zu nichts drängen wenn du es nicht möchtest dann muss er das verstehen und wenn nicht dann ist er nicht der Richtige