Engegefühl im Hals ohne Schmerzen?
Ich habe seit einigen Wochen immer mal ein leichtes Engegefühl im Hals, so als wenn man seinen Schaal oder sowas zu festzieht oder so. Heute aber ist es extrem, ich habe keine Schmerzen, aber Luft holen geht auf jeden Fall schwerer. Was kann das sein?