Hi, bei mir ist eben DHL dagewesen die kommen teilweise recht spät aber ich habe bei Amazon (Prime) seit mehreren Jahren immer den Artikel genau an diesem Datum bekommen. Ich habe übrigens bereits über 1000 Artikel bestellt also sehr unzuverlässig würde ich Sie nicht einstufen ;) Rücknahme war auch immer problemlos :) Warte einfach heute noch ab ansonsten kann es auch mal morgen kommen falls bei DHL was schiefgelaufen ist. Melde dich dann mal wenn es da ist :)) Cheers hackyou

...zur Antwort

@zwoeinszwo

Nicht jeder der seine Songs publishen will ist automatisch ein verträumter Anfänger der irgendwelche Loops benutzt. Kann durchaus sein aber nicht jeder ist so. Man fängt zwar immer mit Loops an aber damals habe ich daran auch nicht gedacht. Ich könnte gut mit einem meiner Freunde zusammen Geld verdienen. Mache das aber noch nicht, da es einfach ein Hobby und, vor allem bei ihm, ein Talent ist. Loops werden schon laaange nicht mehr von uns benutzt. Nur so zur Info: Wir arbeiten mit FL Studio und teilweise mit den Vengeance Packs dafür aber die anderen Packs fallen mir gerade nicht ein. Gutes Gelingen dann noch ;D

...zur Antwort

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab m,al n bisschen rumgeforscht und beim Arzt angerufen. Ist alles okay, erstmal^^. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.