Welcher Kühler FX8320 zum Übertakten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, wieviel du ausgeben willst. Der Thermalright HR-02 Macho ist momentan der absolute P/L hit und sehr leise. Wenn du auch bereit bist mehr auszugeben wäre der Thermalright Silver Arrow SB-E bzw. Silver Arrow SB-E Xtreme (mit besseren Lüftern bis zu 2500rpm) oder der Noctua NH-D14 was für dich. Hab mir auch zu Weihnachten den FX-8320 mit dem Silver Arrow SB-E Xtreme geholt und strebe 4,7-5GHz an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackyou98
22.12.2012, 12:34

Danke, hast mir weitergeholfen, dir noch viel Glück beim übertakten ^^

0

Ach ja ich möchte schon über 4GhZ kommen, also mindestens 4GhZ. Glatt vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?