Dobermann. Kann gut Hitze ab und ist ein relativ leichterzeihberar und guter Wach und Familienhund. Sonst würde ich sagen ist von den beiden Rassen nur der Sennenhund geeignet weil der weisse Schäferhund unter der Hitze leiden wird

...zur Antwort

kommt immer auf die tiere an

...zur Antwort

ich würde auch Teneriffa sagen weil man da z.b im norden wunderbar wander kann und es gibt überall was kulturelles. Allesdings gibt es auf Lanazrote viele Kulturelle sachen z.B von dem toten Inselkünstler der z.B dafür gesort hatt dass es nur meximal 2 stöckige Häuser gibt. auf lanzarote kann man auch gutwandern allerdings nur durch die Lava

...zur Antwort

ich denke an einer geschützten Bucht oder in den Dünen kann man es dann wenn es nicht weht noch aushalten wenn man nicht eine frostbeule ist!!!! Auf fuerteventura würde ich hetzt nicht umbedingt bcuhen weil es da immer ziemlich windich ist!!!! Ausserdem würde ich nicht in Surferregionen buchen (auf alle inseln bezogen) weil es dort noch windiger ist. habe es allerding auch schon mal im april auf fuerteventura erlebt dass es sort zu kalt war und man in pulli am strand nur liegen konnte!!!

...zur Antwort

Du selber kannst da warscheinlich nicht viel machen. Musst zum Tierarzt der dort hin wo du das Tier gekauft hast und fragen!!!! Viel Glück dabei

...zur Antwort

Ich meine ja der Hund wird ja jeden Tag rausgelassen und z.B. Jagthunde werden ja auch im Zwinger gehalten oder Huskys (Schlittenhunde)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.