Ich würde es so versuchen, mir durch irgendeine Vorlage (meinetwegen ein glas,Kllebestft oder was auch bei dir rumsteht) einfach den kreis dann abzumalen und dann das Papier mit dem normalen Trick einfach leicht zu biegen und dann mit der schere das loch rein usw. Ansonsten natürlich noch der Locher, aber ich denke du meinst eher größere Löcher :) Hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Das bedeutet, dass das Bild grünlich eher grünlich ist :) Hier ein Link mit einem Beispiel : http://www.pocketpc.ch/attachments/htc-hd2-android/54036d1290285358-gruenstich-fotos-problem-geloest-vorher.jpg dort erscheint die Tastatur nicht einfach schwarz sondern mit einem leichten Grünstich :) hoffe ich konnte dir helfen greenp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.