NEIN NICHT SERIÖS.

Wenn du Firefox verwendest, installiere bitte das WOT add on.

Was man bei bezahlten Umfragen will. Daten und persönliche Informationen, damit irgendwelche Institute ihre Datenbanken füllen können.

Bezahlt wird in der USA von selektierten Hoch dotierten Persönlichkeiten zu ausgesuchten Bevölkerungsschichten. In Deutschland wurde das Modell übertragen, Wie Mercedes, BMW, AUDI und weiter Konzerne, jetzt wühlen auch Betrüger und aus den gewonnene Informationen GELD zu machen. Aber Ihr bekommt weiterhin hunderte von Spam E-Mails und werden noch alle die Personen belästigt, die Ihr erwähnt habt.

 

FINGER WEG. Seriös ist das nicht.

...zur Antwort

Hallole bin selber Grieche (Hellener),

nimms nicht so tragisch! Nun es gibt Familien die scheren sich nicht sonderlich um die Nationalität anderer, komisch jedoch dass sie umgekehrt auf´s äusserste respektiert werden wollen.

Griechische Mütter habe um ihre Söhen Angst (oje oje) dass sie bei eiener ausländischen Frau später nicht im Heimatland zurück kehren wollen oder die Kinder Orthodox getauft werden ... oder oder oder!!! Alles Schwachsinn!!! Traditionelle Familien sind eben so Dünnhäutig, dass man sie schwer ändern kann. (stolz aufgeblasen und total prolo)

Mein Rat, sprich mit Deinem Freund offen über Zukunft, wie er es sieht, wenn Du und Deine Eltern auf Timbuktanisch reden würdet, ob Er sich wohl fühlen würde! Oder wie Er denn gedenkt dass Eure Beziehung laufen wird, wenn Er immer noch seiner Mama auch mir 35 hörig sein wird... oder gedenkt der Mann nur die Hosen zu tragen.

Mein Rat, schieß solche Memmen gleich ab. Wenn Er ein echter Grieche ist, respektiert er Deine Sprache und bittet seine Familie DEUTSCH zu reden und Dich aussprechen zu lassen, zeugt von guter Sitte!!! Nicht alle Griechen sind so, aber einige. Nun es hat was mit dem Südland zu tun, Italien, Spanien, Griechen und Türken sind Hitzköpfig... was ich für Blödsinn hallte. JEDER Mensch kann sich am Riemen reißen und gesittet mit Höflichkeit respekt erweisen, auch jüngeren gegenüber, so zumindest wurden wir erzogen.

Zieh NIEMALS ohen den Segen der Eltern irgendwo hin, bringt nur Stress und du wirst es bereuen, glaube mir. Griehcneu nd Italiener sind Tragikkomödianten und überziehen alles auf´s äusserste, was jedoch einem den letzen Nerv kosten wird. Redet GEMEINSAM offen bei Euren Eltern und mein TIPP: trefft Euch in einem Restaurant auf ein Essen mit Euren Eltern und diskutiert Eure Pläne. Muss ja nicht gleich ein schickes Lokal sein, aber beim essen kann manches anders verdaut ;) werden...

Spendiere den Griechen Tzatziki, Poseidon Platte und Retsina und Du hast sie für Dich gewonnen (spass) Jia mas

...zur Antwort

Das will ich doch meinen, dass man gerade nach der Rente noch mal Schwung hat! :)

Kommt auf den Gesundheitszustand der betagten Menschen. Je gsünder man in jungen jahren lebt, um so mehr entlohnt es unser Körper im hohen Alter. Oder? Wenn man jetzt schon sieht, 30 Jährige Menschen in Kuren wegen Alkoholismus, Fettleibigkeit, Bandscheibenvofälle usw. da kann man meinen, dass es mit diesen eben nicht zum guten altersbedingten Rentenalter mit allem drum und dran kommen kann.

Dennoch kann man mit dem Leben kein Vertrag abschließen, weil man NIE weiß, wann einem etwas zu stößt. Sex ist ein Bedürfnis dass auch in hohen Alter noch Stellenwert hat, jedoch mit anderen Einstellungen und Deffinitionen. Ein Leben ohne Sex muss eben jeder für sich entscheiden...

...zur Antwort

Die Anatidaephobie gehört zu den spezifischen Angststörungen und bezeichnet die übertriebene Furcht davor, von Entenbeobachtet zu werden Diese Urangst des Menschen vor der Ente stammt angeblich aus einer Zeit, als Enten viel größer waren als Menschen. Im Neuseeland der ersten Besiedelungsperiode durch die Maoris brach sich diese Angst vor Riesenenten bahn, indem die Maori große Wälder in brand setzten, um den riesigen Moa-Vogel auszuräuchern eine ganz besonders große Ente, die, manche mögen sagen Gott sei's gedankt, mittlerweile nicht mehr existiert, doch leider eine Art Lebewesen weniger auf unseren Planeten!

Die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden, ist folglich vergleichbar mit der Empfindung, die der Steinzeitmensch hatte, wenn er von jedwedem, gefährlichen Raubtier beäugt wurde.

Eine Therapie löst diese generalisierte Ängste und man lernt besser damit um zu gehen.

Viel Glück, und nimm es nicht so negativ, es wird Dir nichts passieren!

...zur Antwort

Nun die Probleme kennt jeder von uns denn es fängt mit der Pubertät an. Wir fangen an uns selber zu entwickeln und wollen unser Leben selber in die Hände nehmen. Dabei übersehen wir im Eifer unserer großen Lebensdranges, dass unsere Eltern auch in dem Alter waren. Der einzige Unterschied ist, die Generation, Zeit und Modeerscheinung. Je nach Kultur und Zugehörigkeit kommt auch ein gewisse Mentalität dazu, die es schwieriger macht, sich komplett selbst freu zu entscheiden. Manchmal kann man es nicht erwarten und bevor schon das 18 Lebensjahr da ist, macht man Pläne von eigener Wohnung, mit Freund oder Freundin zusammen zu ziehen usw. Doch genau hier kommen die Hacken im Leben…

Eltern haben uns ja nicht auf den Markt gekauft weil sie Bock gehabt hatten, 18 lange Jahre für uns zu zahlen, und das kann mal locker über die zehntausende von Euros gehen. Es hat was mit Liebe und Fürsorge zu tun. Es hat was mit angst zu tun, dass unsere Kinder, wenn sie flügge geworden sind, auch die richtige Gratwanderung gemacht haben, ein gewisse Reife bekommen und auch einen gewissen Umgang bekommen. Wenn wir Männer unsere Töchter wegen MÄNNER in die Schranken setzen, machen wir es nicht aus spaß weil wir Vollidioten sind oder nichts bessres zu tun hätten, sondern weil da irgend etwas FAUL sein kann und aus irgend einem Grund wir Angst haben, das unsere Kinder verarscht werden, gerade unser lieb gewonnen Töchter, weil viele von uns in diesem Alter auch 18 Jahre jung waren und selber das turbulente Alter erlebte, und ncht zum Vorteil der Mädchen…!

Vielleicht kannst Du Ihm sagen, dass sein Entscheidungsverhalten Dir gegenüber ein wenig überzogen erscheint. Jedoch argumentiere und begründe es, warum und wo Du Seine Entscheidung überzogen findest. Kann es sein dass Trotzreaktionen Euch begleiten? Unerfüllte Ziele vom Vater zur Tochter, Schulnoten? Weist Du KEIN Elternteil der Welt, will seine Kinder leiden sehen. Sprich mit Ihm. Ein uraltes griechisches Sprichwort sagt:

Mit dem Segen und Fürwort meiner Eltern, erklimme ich jede Schwierigkeit und Sorge auf der Welt; denn ich habe sie stets neben mir, als Freund und Spender!

...zur Antwort

Mal am Rande erwähnt, ich hatte einen Kumpel, ja hatte eine Face eines Fotomodels, lebte mit seiner Muter die stark depressiv war in einer muffeligen Wohnung, und bisschen verwahrlost. Er duschte aber trieb auch viel Sport... Egal was er machte, diese Wohnung stank dass Gott erbarmt und ging auch nicht aus seinen Kleider weg.

Eine Freundin der Runde bat mich ihm zu sagen, dass es keine neue Erfindung der Kosmetika sei, sich mit Seife zu waschen weil es… sogar die Motten aus den Löcher wegtreiben würde. Leider hatte Er das gehört und verkroch sich irgendwo. Es war für Ihn schon ein Weltuntergang, weil man staune jetzt, es für ihn NORMNAL sein so zu riechen…

Es vergingen Monate, bis er mal alle Klamotten wegschmiss und sich neu zulegte, die Wohnung wechselte, sich besser pflegte dank etlichen Hausbesuchen mit der ganze Bande… :)

Aber gesagt hatten wir es Ihm. Freundschaftlich und mit Fürsorge waren wir schon ne gute Gemeinschaft.

Ich rate Dir es Ihm liebevoll zu sagen, dass es Dich eben stört ob es ihm was aus machen würde, irgendwie seinen Zigarettenraucherei mit offenem Fenster zu genießen und die Klamotten mal kräftig waschen würde. So offen sollte ,an schon sein, im Gegenzug willst ja was mit ihm Anfangen oder! Ich finde es fair.

Was aber PFLICHT ist normaler Weise, sich von Kopf bis Fuß zu waschen, frische Klamotten an zu ziehen, frisch rasiert mit ein Düftchen, zähne blank geputzt mit Kaugummi falls man doch raucht, genügend Geld und ab zum Date. Weist Du, das zeugt immer für mich für ein trauriges Bild eines „oh Mann, ich kann doch nicht waschen und bügeln und stinken ist doch egal… Typ“ Entweder reißt man sich am Riemen einer Frau gegenüber und zeigt sich aus der Besten Seite, denn so, neigt er mir ein Bild ab zu geben wie „Egal bin halt so…“

...zur Antwort

! Also jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Gewisse Umstände und einschnitte im Leben, Vergangenheit usw. Stimmt schon das man alles unter Zwang usw. ein-nieschen kann. MUSS aber nicht sein. Zwänge haben andere Naturen und kann ein geschulter Psychologe durch einige Sitzungen am besten explorieren.

Ordnung... kommt nicht von irgend wo her! Klassifiziert man es ja auch nicht gleich als psychische Störung, oder zwanghaftes Verhalten! Die Art und Intensität ist ausschlaggebend, um Zwänge zu haben. Es ist eine schreckliche Bellastung mit sowas leben zu müssen. Gewissenhaftigkeit und Kontrolle werden explizit hundert mal am Tag durhgekaut, abgestimmt und wieder in Ordnung gebracht... ohne Psych. hilfe kann es zu Steigerungen kommen!

Unzufriedenheit, Frust, Scheidung, Tod und traumatische Vergangenheitsformen die von heute auf Morgen einen Bellasten, kann zu so einen Verhalten führen, wie gesagt muss aber nicht zwanghaft sein! Ordnung suggeriert unser Gehirn mit Perfektion, alles in Harmonie, parallel sehen zu wollen.

Stress ist auch ein entscheidender Faktor einer schleichenden psychischen Störung! Jeder Mensch reagiert unterschiedlich. Diese Frage wird Dir hier nur schleierhaft durch Erfahrungswerten beantwortet werden können.


Tipp:

Betreibe mal in RUHE eine Ursachenforschung mit Dir selbst. Zufriedenheitsliste führen bei Tätigkeiten und Reaktionen. Überwiegen bei Unzufriedenheit Tendenzen zur „Perfektion“ oder „alles gerade rücken“ zu wollen, dann kannst Du Dir Gedanken machen, WAS der Auslöser ist. Negative Einflüsse in Deiner Umgebung, eben Ereignisse die Du nicht verkraftet hast oder nicht zu Deinen Charakterlichen Eigenschaften passen und einordnen kannst.

REDE darüber um stärke zu bekommen.

Findest Du nichts und es war schon ein leben lang so, dann ist schon in Deiner Kindheit was schief gelaufen und möglich ein Psychiater fällig!

...zur Antwort

Also bei den Boxed CPU´s werden laute Kühler mitgeliefert, absolvieren aber ihren Entsprechungen. Unten ist eine Struktur, dass ist das Wärmeleitpad, meistens ist ein Überzug wie Kunststoffkappe zum Schutz. Nicht mit Fingern rumspielen, auch den CPU Kopf NICHT mit Fingern anfassen.

Nicht irritieren lassen, Wärmeleitpasten bekommst Du bei Kühlern, wo alles separat installiert werden kann. Ist Unterschiedlich, AMD und Intel haben es abgeschafft weil es billiger ist, der Wärmeleitpad unten drunter. Isoliert Unebenheiten zwischen Cpu-Die, also Cpu Kopf und AL-CU Trägers der Kühlers.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.