Ich glaube nicht dass sich das ändern wird. Meine Mutter ist seit JAHREN am Handy und zockt spiele. Es ist eine Sucht und egal wie oft man sie drauf angesprochen hat, es bringt nichts. Kannst ja trotzdem mit deiner Mutter sprechen und ihr erzählen dass dich das bedrückt.

...zur Antwort

DU BIST ECHT SO EIN GUTER MENSCH. Mein Herz tut gerade so weh. Keine Ahnung was mit dem Huhn ist, ich hoffe ihm gehts bald besser. Und du bist einfach toll. Du hast es desinfiziert und Wundsalbe draufgemacht? 😫 das ist zu krank toll

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, ich finds auch garnicht okay von ihr. Das hat auch nichts mit Höflichkeit zutun. Nein heißt >Nein. Der Junge müsste eigentlich selbst drauf kommen, dass man mit keiner Person ausgeht, die vergeben ist. So eine dreistigkeit ehrlich, unglaublich. Ich würde auch so reagieren wie du. Ich finde ihr Verhalten leider sehr unpassend. Und komisch, dass sie garnicht merkt wie falsch das ist was sie tut. Meiner Meinung nach🤦🏽‍♀️ (bin ein Mädchen)

...zur Antwort

Versuch ihn zu vergessen, er will anscheinend keinen Kontakt mehr zu dir. So wie ich es gerade verstehe. Vergeuden deine Zeit nicht

...zur Antwort

ich würde nicht kommen wollen wenn du keinen Fleisch anbietest😂😂 grillen heisst für MICH, fleisch😍😍😍

...zur Antwort

ich finds nicht cool, dass deine Betreuerin aussieht wie deine Schwester und dich das irgendwie anmacht??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.