So viele wie möglich

Eigentlich weder noch.

So viele wie möglich ist nicht mein Stil. Nur oberflächlichen Sex zu haben, ist ja auch langweilig auf Dauer.

Ich glaube auch, dass die meisten Beziehungen Abhängigkeitsverhältnisse sind, sowas würde ich auch nicht wollen.

Eine Art Liebesaffäre, bzw eine Beziehung mit gar keiner bis sehr wenig Eifersucht, die - wenn es nicht mehr passt - nicht auf Krampf zusammengehalten wird, sondern wo man auch mal sagen kann "Hey, ich hab mich in wen anders verknallt, ich denke du solltest das wissen. Ich hab Bock mal mit ihm/ihr zu schlafen, um zu schauen, wie sich das anfühlt. Was machen wir jetzt mit der Erkenntnis? ."

...zur Antwort

Kommt drauf an. Bei druck von oben eher nicht. Seitlicher Druck ist da schon eher eine Gefahr.

Aber die Pins lassen sich auch zurückbieten, sofern nicht mit roher gewalt gehandelt wird.

intel hat übrigens auch pins - nur im Mainboardsockel. Da gilt das gleiche.

Unabhängig davon, sollte man vermeiden an jegliche dieser Pins zu kommen.

Halte die CPU an der Seite und trage die wärmeleitpaste erst im Nachheinein auf.

Sollte dir doch etwas paste auf die pins oder die kontakte kommen, kannst du ganz vorsichtig mit einem Alkoholtuch das zeug wegputzen.

...zur Antwort

Wenig Selbstbewusstsein kann ein Grund sein. Die Masse der Menschen neigt dazu, Komplimente nicht anzunehmen, da sie glauben, sie nicht zu verdienen.

Edit: Und in der westlichen Welt sehen wir sehr viel als Selbstverständlich an und wissen es nicht zu schätzen. Kann auch ein Grund sein.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob ich da was fehlinterpretiere, aber:

Es ist nicht seine Aufgabe dich glücklich zu machen. Und nichts ist weniger sexy als ne Freundin, die will, dass der Partner lauter Dinge für sie tut.

Nun zur eigentlichen Frage: Sex ist einer der Haupt-Unterschiede zwischen Freundschaft und Beziehung und Männer sind idR sehr sexuelle Wesen.

Wenn er Sex momentan zu so nem großem thema macht, ist er entweder mit seinem Sexualleben unzufrieden, oder besonders zufrieden und will mehr 😁

Red mal tacheles mit ihm, aber sei ned pampig, wenn er was sagt, was dir nicht gefällt.

...zur Antwort

Du darfst Sex haben, nur keiner mit dir.

Findest du jemanden, der das rechtliche Risiko eingeht (vorzugsweise jemand ebenfalls Minderjähriges, dort ist das rechtliche Risiko sehr gering), hast du Glück. Sei so nett und verklage niemanden, sollte es doch die falsche Entscheidung gewesen sein und erzähle es niemanden. Du kannst damit andere echt in die Sche*ße reiten.

Ich empfehle dir, die zeit noch zu genießen. Der Heilige Gral für uns Männer liegt nicht in der Hose der Frauen. Wenn du sexuellen Druck hast, schwengel den Lenz, besuch ein paar seiten ab 18 die ähnlich wie YouTube heißen...

Macht Softairschlachten, sammle Yu-Gi-Oh Karten oder sowas.

Bevor du mit Drogen, Alkohol oder Rauchen anfängst, was in deinem Alter ja gar nicht mal so unüblich ist, vögel dich lieber durch die Welt, klau irgendwas, schleich dich nachts auf ein Fabrikgelände oder beleidige anderer Leute Mütter - nur nicht die falschen, sonst sind die gesundheitlichen Folgen ebenso schlimm wie bei den oben genannten Drogen und das ganze würde den Sinn verlieren. Was ich eigentlich sagen will: du bist jung, hau auf die Kac - ke aber schalt vorher dein Hirn ein und achte auf deine Gesundheit. Der Reiz des verbotenen, unbekannten sollte nie über die Vernunft siegen.

...zur Antwort

1. hoffen, dass wegen der Spuckerei keine Anzeige reinflattert.

2. Entschuldige dich. Dein Verhalten ist inakzeptabel. Sag ihr aber auch - sachlich -, was an ihrem Verhalten nicht in Ordnung war und was dich verletzt hat.

3. Arbeite an deinem Selbstwert. Es hat nichts mit deinem Wert zu tun, wenn deine Freundin was mit 'nem anderen hat.

4. Mach schluss, oder probierts nochmal - macht eventuell ne offene Beziehung draus. Monogamie funktioniert in der Regel nicht langfristig - der biologische trieb ist meist stärker.

...zur Antwort

Legal ist es und moralisch meines Erachtens auch kein Problem.

Habt ne schöne Zeit;)

Nur sei dir darüber im Klaren, dass Beziehungen idR nicht ewig halten und es kein Beinbruch ist, wenn eine Beziehung endet. Man hat viele schöne Momente gehabt und sollte die in Erinnerung behalten, anstatt - wie die meisten - rumzujammern wie schlimm doch alles sei, jetzt da es aus ist.

...zur Antwort

Ich würde alleine schon aufhören in solchen Kategorien zu denken.

Das Topf-Deckel-/Mrs. Right-/ die Eine- Konzept funktioniert nicht und es macht nur unglücklich so zu denken. Außerdem macht es einen Druck bei dates und der Partnerwahl. Dieses Denken ist verantwortlich für die ganzen Kompromiss-Beziehungen heutzutage.

Wenn du nicht einsam sein willst, mach was mit Freunden, Arbeitskollegen oder fang ein Hobby an, bei dem du Leute kennenlernen kannst.

Treff dich Privat mit Leuten und dann kommts früher oder später automatisch zu guten freundschaften, Erfolg bei Frauen, etc.

Be on a Mission, be happy on your own and then share it.

Bleib aber locker und setz nicht so viel Bedeutung da rein. Der heilige Gral für uns Männer liegt weder in der Gunst der Frau, noch in ihrer Hose.

Arbeite an dir selbst. Denke darüber nach, wie du bist, wie du sein willst, was du tun willst und dann setze es um. Persuit what is meaningful.

...zur Antwort

Wir Männer schauen da hin, wo es schön ist, oder starren Gedankenlos in de Gegend, ohne zu merken, was da eigentlich ist.

Unabhängig davon: Junge Frauen (an denen eben schon gut das Geschlecht erkennbar ist) wirken auf die meisten ebenso ästhetisch wie ein durchtrainierter Männerkörper, der Anblick eines Babys, eines Hundes, eines Sportwagens, etc.

Nicht alles, das wir Männer anschauen, wollen wir rammeln:)

Wobei viele wohl gerne den satz: "Choke me daddy" im Bett hören wollen - nur in der Regel nicht von der leiblichen Tochter.

Vielleicht ist er aber auch einfach besorgt, dass seine wunderhübsche, attraktive Tochter erwachsen wird und dabei an schlimme Jungs gerät😉

Und durch deine Brüste wird er daran erinnert:P

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt, lass es.

Ansonsten: You're good to go.

Wichtig ist nur Verhütung.

ihr seid alle mindestens 14.

Nur dürft ihr ihr sie aus juristischen Gründen nicht überreden, oder ihr das Ganze schmackhaft machen, wenn ihr auf der sicheren seite sein wollt. Sie muss es von sich aus wollen. Dazu solltet ihr das zu dritt klären und keiner den Vermittler spielen.

Moralisch finde ich es nicht verwerflich, ander wegen ihres Privaten Sexuallebens zu kritisieren wiederum schon. Im übrigen kann sex mit anderen auch das sexualleben mit dem festen Partner deutlich verbessern.

...zur Antwort

Prüfe, ob deine Füße und Hände noch da sind.

Bewege dich dabei nicht. Schaue nicht hin.

Dadurch kommt deine Aufmerksamkeit in den Körper. Lass sie dort, nimm deinen Körper einfach nur wahr. So hörst du auf zu denken, denn du bist im Jetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.