Beste Freundin oder crush?

Hallo, Ich habe grad einen krassen Streit mit meiner besten Freundin. Es geht darum, dass ich etwas von einem jungen will. Diesen jungen kannte sie aber schon länger sogar bevor ich sie überhaupt kennengelernt habe. Das Problem ist dass ich mir wegen meinen Gefühlen nicht sicher bin, ob ich wirklich was von ihm will, deswegen verlangt sie von mir ihm nicht mehr zu schreiben und den Kontakt mit ihm abzubrechen, weil sie denkt ich würde ihn verletzen, was ich aber nicht verstehe weil sie genau weiß wie ich bin und dass ich niemals jemanden verarschen würde. Da wir uns so hart deswegen gestritten haben geht's ihr jetzt nur noch ums Prinzip, sie will dass ich den Kontakt mit ihm abbreche, um ihr meine Loyalität zu zeigen und wenn ich es nicht tue soll ich sie nie wieder ansprechen. Nachdem wir sehr viel darüber geredet haben, habe ich zwar gesagt Oke ich werde den Kontakt mit ihm abbrechen aber für sie ist es halt zu spät gewesen deswegen will sie nicht mehr mit mir befreundet sein. Was soll ich jetzt machen?? Ich will sie nicht verlieren und sie ist mir auch wichtiger als der junge aber ich will trotzdem nicht den Kontakt mit ihm abbrechen

Also sie ist nicht meine aller beste Freundin aber halt trotzdem meine beste Freundin, weil wir uns alles erzählen also wirklich jede Kleinigkeit. Sie hat zwar eine beste Freundin und ich auch aber sie ist halt eine meiner besten Freundinnen, sowie ich eine von ihren ( wollte ich nur klarstellen)

Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Ich würde es mit diesem jungen versuchen wenn du gefühle für ihn hast..nur weil deine freundin glaubt das du ihn veraschen willst muss das ja nicht stimmten du kannst ihr ganz einfach das gegenteil beweißen und sie wird es selber sehen..verusche es mit dem jungen und lass diesen streit einfach mal abkühlen..

Nur weil sie ihn schon länger kennt ist das kein grund es nicht zu versuchen..

wenn sie eine wahre freundin von dir ist dann steht sie zu dir und wird dir beiseite stehen.. ^^ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.