Beste Freundin oder crush?

2 Antworten

Ich würde es mit diesem jungen versuchen wenn du gefühle für ihn hast..nur weil deine freundin glaubt das du ihn veraschen willst muss das ja nicht stimmten du kannst ihr ganz einfach das gegenteil beweißen und sie wird es selber sehen..verusche es mit dem jungen und lass diesen streit einfach mal abkühlen..

Nur weil sie ihn schon länger kennt ist das kein grund es nicht zu versuchen..

wenn sie eine wahre freundin von dir ist dann steht sie zu dir und wird dir beiseite stehen.. ^^ 

Also das Problem ist dass ich halt mal den Kontakt zu ihm abgebrochen habe weil ich mir ja nicht sicher war und nach einem Monat oder so hatten wir halt wieder Kontakt und sie denkt halt dass ich ihn damals verletzt habe wo ich den Kontakt abgebrochen habe und sie will nicht dass ich es nochmal mache und ihm "unnötig" Hoffnungen mache 

Es gab halt vor ihm einen anderen an dem ich immer noch hänge deswegen denkt sie dass es für ihn kein Platz gibt weil ich immernoch an den davor denke und so 

0
@kim109904

am besten wäre wenn deine freundin mit deinem boy redet und ihn  selber fragt ob er dir vertrauen kann oder du ihn jemals verletzt hast..dann sieht sie selber wie das zwischen euch ist.. ^^ 

vlt setzt du dich mal einfach an ein ruhigen bach oder park ohne handy und denkst genau darüber nach wenn du von den 2 willst..den einen mit dem es aus ist oder mit dem anderen mit dem du dir eine zukunft vorstellen kannst und das eine schöne zeit werden könnte..

aber wenn du willst könnten wir auch im privat chat schreiben..dann würde ich vlt besser helfen könne.. 

ich bin in einer ungefähren gleichen lage wie du nur das ich verletzt wurde und nicht von ihr weg komme ^^ 

0

ganz eindeutig crush

Was möchtest Du wissen?