Also erstmal hast du vom Gewicht her wahrscheinlich zugenommen weil Muskeln schwerer als Fett sind. Ich denke mal du kannst nicht bestimmen wo du zunimmst, aber wenn du an bestimmten Stellen zunehmen willst, kannst du dort gezielt trainieren, denn dann baust du dort Muskeln auf und Muskeln machen dich optisch dicker. Wegen dem Hohlkreuz, wenn er sehr schlimm ist dann kannst du Ballett anfangen oder Krankengymnastik, sonst kannst du einfach versuchen immer die richtige Haltung zu haben.

...zur Antwort

Erstmal das dus weisst du bist nicht die einzige person die so ist mir gehts genau so!! Ich bin zu jedem ziemlich verschlossen sogar zu meiner besten freundin die ich schon seit 9 jahren kenne ich kann ihr nicht alles erzählen...aber dann gibts da meine schwester ihr kann ich vieles erzählen aber nicht alles (ist ja auch irgentwo klar) ich hoffe du hast eine person der du vieles erzählen kannst (ausgenommen psychologe) versuch einfach schritt für schritt offener zu werden 1.wenn du mit dir unzufrieden bist, sei es nicht! Wenn es bei dir z.b. ums aussehen geht, es ist doch egal was andere von dir denken in ein paar jahren wirst du die leute (vielleicht) nie wieder sehen! 2. Falls es an gesprächsthemen liegt (da tue ich mir seeehr schwer) versuche dich z.b. umzuschauen und sag was über die umgebung (z.b. in der schule zu deinem sitznachbarn) 3.versuche dich zu den leuten dazuzustellen bei denen du dich am besten fühlst bei denen du noch am offensten reden kannst ich hoffe das du es schaffst :) und ganz ehrlich auch wenn du keine freunde hast (solange es dich nicht stört) ist es ja egal du wirst die leute später (vielleicht) nie wieder sehen!!

...zur Antwort

also spanisch wird in der 12 klasse extrem schwer aber wenn man wirklich dranbleibt und fleißig lernt kann man es auch schaffen du kannst es dir ja so überlegen du musst französisch ein jahr weitermachen und dann hast dus hinter dir.. also bei meiner schule ist es so in der 10 kann man zwischen spanisch und französisch wählen: wenn man spanisch nimmt muss man sich für ein naturwissenshafliches fach entscheiden und spanisch hat man dann bis zum abitur wenn man sich für französisch entscheidet muss man 2 naturwissenschaftlichen fächer wählen und man hat dann französisch bis zur 11 klasse. Also wenn du naturwissenschaftlich gut bist dann nimm französisch, wenn du sprachlich besser bist dann nimm spanisch! es ist natürlich auch schön wenn man auch noch spanisch spricht :)

...zur Antwort

*Ich würde den 4.satz so schreiben: ...that more young persons would be interested in politics. Da brauchst du nicht noch zu begründen wegen dem jungen Bürgermeister das hast du ja schon gesagt mit ein anderer Punkt ist...

*Spare time is really important for a young person. (free time klingt zu deutsch und much passt nicht so rein)

*..he might lose friends

*A mayor has to do more than one job,because the job isn't paid well (and that is really difficult) was ist 'it' ? Also das: IT would be very...

*At my opinion a young mayor isn't a good idea,...

*enough

Also vom inhalt her ist es ganz gut außer das mit; er würde freunde verlieren; du musst deine Argumente noch etwas besser begründen. Aber ich find den Einstieg gut :) ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

also obst,wasser kein zuckerhaltiges getränk! du kannst dir auch gemüse als snack schnippeln. Oder eine semmel mit salatblättern,tomaten,gurken,käse/schinken etc. machen.Esse nach dem Sport am besten nichts süßes du kannst dir auch nüsse mitnehmen, die sind praktisch und die beinhalten gesundes fett

...zur Antwort