ganz schnell gemacht ist ein kalender mit kleinen persönlichen überraschungen.(z.b ein to do kalender...) heute mache ich den abwasch oder heute ladde ich dich ins kino ein.... man braucht nur ein bischen zeit und GUTE IDEEN für seine liebsten

...zur Antwort

jch denke eher nicht.wenn es am chlowasser liegen würde,hätte er schon gestern erbrochen.kinder in dem alter haben schnell mal eine magenverstimmung.las es wenne es nicht besser wird sicherheitshalber vom kinderarzt abklären lassen.gute besserung

...zur Antwort
Gabel rechts / Löffel links

komme aus niedersachsen. oderhat es etwas damit zu tun,ob man rechts- oder linkshänder ist?

...zur Antwort

kaffee auf nüchternen magen geht gar nicht!!!!!! immer erst etwas essen und wenn es nur ein keks ist. und der kaffee sollte magenschonend sein (ist was anderes als koffeinfrei)

...zur Antwort

das sin zwei verschiedene berufe wenn du einzelhandelskauffrau werden möchtest???? dann kannst du verschiedenen branchen arbeiten die ausbildung ist sehr vielseitig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.