weil diese Länder noch noch keine westlichen Industriestandarts erreicht haben und die Landwirtschaft immer noch ein Großteil des BIP ausmacht.

...zur Antwort
Da gibt es keine Lösung

aus eigener Erfahrung weiß ich das man da nix machen kann weil selbst schönheits-op´s einen menschen nicht wirklich "schöner" machen (siehe Michael Jackson). Man muss als Hässlicher immer drauf achten andere Menschen nicht zu nerven weil diese von vornerein kein Interesse an dir als Gesprächspartner haben oder diese sehr schnell verlieren.

...zur Antwort

würde ich als Synonyme verwenden :)

...zur Antwort

alt + TAB vlt?

...zur Antwort

ich glaube es gab keinen Grund für ihn ausgerechnet für sie seine prinzipien zu brechen. Ich glaube genau da liegt auch der springende Punkt: jeder erwartet das er jetzt wahrscheinlich human reagiert, tut er aber nicht warum sollte er. Für ihn gibt es nur seine prinzipien. Mir ist außerdem aufgefallen, desto mehr Menschen er ermordet hat desto weniger wurde davon gezeigt.

...zur Antwort

allerdings muss man auch dazu sagen dass sie mithilfe des (magischen) Kreidestückes aus der Scheune fliehen konnte wo der Hauptmann sie eingesperrt hat...außerdem ist die Mutter nachdem sie die Alraune ins Feuer geworfen hat gestorben...desweiteren ist genau da wo sie ihr Kleid liegen gelassen hat eine weiße Rose gewachsen. Ich denke der Regisseur wollte vom Zuschauer das er sich selbst eine Meinung darüber bildet ob die Unterwelt jetz real oder nur in der Fantasie des Mädchens ist.

...zur Antwort

wer hat nochmal das Zitat mit Karthago gesagt? ("Das große Karthago führte 3 Kriege: nach dem 1. war es noch mächtig, nach dem 2. noch bewohnbar.....und nach dem 3. nicht mehr aufzufinden")

...zur Antwort

also ich habe das so verstanden das cpt. stevens wenn er den Source Code benutzt äußerlich als die person weiterleben kann, wenn er sie retten kann, allerdings nur halt immer in so einer Parallelwelt. Außerdem lebt er auch nur äußerlich als diese Person weiter, sein Charakter wird jedoch von nun der von stevens sein. Also könnten praktisch 1000 Cpt. Stevens mit unterschiedlichen Aussehen in 1000 unterschiedlichen Parallelwelten existieren....aber wie gesagt...nur meine Interpretation ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.