Am besten die Feuerwehr oder die Polizei rufen. Die wissen schon was man mit dem Tier macht! Am besten nicht anfassen und lass ihn da liegen.

...zur Antwort

Man könnte sich ja ne Halle mieten und für die Kinder ein kleiner Entertainment Programm einfallen lassen mit einem Weihnachtsmann... oder halt vorher nen tollen Berg raussuchen und Schlittenfahren gehen :D Sollte allerdings fürs Schlittenfahren nicht genug Schnee sein, wieso nicht ne Schneeballschlacht? Es macht alles den Kindern und den Erwachsenen Spaß oder fährst du nicht gerne immer noch Schlitten :D Ansonsten wenn das Wetter nicht mitspielt und ihr keine Lust auf ne Halle habt... es laufen bestimmt tolle Filme im Kino zu Weihnachten oder selbst einen ausleihen. Oder Kekse und Lebkuchen/-häuser mit den Kleinen zusammen basteln, die man dann verputzen kann ;) wäre doch auch super.

...zur Antwort

Stimmt doch schon, du bist viel ausgeschlafener wenn du um 22.00 Uhr schlafen gehst... Ich bin 15 und gehe um 23.00 uhr normaler Weise schlafen, bin aber jedes Mal müde in der Schule ich kann halt nicht früher einschlafen, aber du kannst ja mit deinen Eltern ein ernstes Gespräch führen und mit ihnen über deine Meinung reden und wie du dazu stehst.

...zur Antwort

Ich denke mal nicht dass du gleichviel sondern weniger verbrennst... denn du bewegst dich ja schon aber ich glaube die kraft die du zum laufen also dieser abstoß (schwung nach vorne) wegen dem verliert man auch kalorien :) und ich glaube du wirst von auf der Stelle joggen schneller müde weil es halt langweiliger ist. Außerdem sind ja draußen andere Verhältnisse als bei dir zu Hause oder im Fitnessstudio. Wie z.B. Tiefen und Höhen oder Kurven und Berge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.