also ich würde vielleicht beginnen mit: i want to present the book ...(name des buches). its written by ...(autor) , dann musst du genre und so was sagen . dann würde ich weitermachen mit: the central figure / central figures is/are ... . the story is about (also kurz in 1 oder 2 sätzen zusammenfassen). dann würde ich kurz auf die wichtigsten punkte, also handlungen und so, eingehen und dann würde ich vlt einen aussagekräftigen teil von 1 oder 2 seiten vorlesen. danach würde ich sagen: i like / dont like this book, because ... . i can recommend reading this book, because ... (z. B. because the writer often says what the persons feel, so you can comprehend all the situations...) also ich würde auf jeden fall so sachen mit reinnehmen wie gerund und passiv sätze und so was. also mein englischlehrer findet das immer gut. und du musst die vokabeln, die deine mitschüler nicht kennen, an die tafel schreiben. ich hoffe, ich konnte helfen. viel glück :)

...zur Antwort

also bei fragen wenn es um ein verb geht, das nicht gerade be oder have oder irgend ein modalverb ist, dann nimmt du immer does he want oder auch do you want aber bei z.b. be kannst du sagen is he nice oder are they nice oder so was ansonsten nimmst auch im plural do they want

...zur Antwort

alle drei möglichkeiten sind richtig also solche wörter können immer ganz vorne, ganz hinten oder zwischen subjekt und prädikat stehen

...zur Antwort

hair. im englischen gibt es hairs nicht, das ist genauso wie bei information oder furniture. da gibt es kein plural mit s. du würdest also im deutschen sagen: sie hat braunes haar.

...zur Antwort

danke. wikipedia habe ich nicht so ganz verstanden was da was bedeutet und so...

...zur Antwort