Wenn du ihr den Witz erzählst, hast du bewiesen, dass du nicht den geringsten Sinn für Humor hast...

Ob man Sinn für Humor hat, kann man nicht beweisen und erst recht nicht damit, dass man einen Witz erzählt. Sinn für Humor heißt eigentlich mehr, dass du Witze die andere erzählen verstehst und humorvoll empfindest. D.h. du sollst nicht über jeden Mist lachen, aber auch nicht immer sagen: Was soll daran lustig sein o.Ä.

Es stellt sich mit der Zeit heraus, ob du Sinn für Humor hast oder nicht, das kann man weder absichtlich beweisen noch lernen oder verlernen.

Was ich aber für eine Möglichkeit halte (falls du wirklich Sinn für Humor hast), spontan passende Sprüche in bestimmten Situationen sagen: Zum Beispiel:

Jemand (oder auch dieses eine Mädchen) sagt etwas unpassendes zu einer Frage z.B.. Dann kannst du sagen, dein Kommentar war genauso unpassend wie ein Hitlergruß in einer Synagoge ^^

Oder wenn jemand sehr auffällig ist oder auch dieses eine Mädchen sich heute sehr auffällig gekleidet hat, kannst du (natürlich ohne einer bösen Absicht) sagen: Du/Er/Sie fäll(s)t genauso auf wie ein Heterosexueller beim Eiskunstlauf. :D

So, hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß gehirnamputiert

...zur Antwort

Halbe Stunde war wohl etwas zu viel. Vermutlich wirst du es umtauschen müssen.

...zur Antwort

Die Filme werden alle synchronisiert, nur halt später als sie in Japan erscheinen. Neue Folgen vom Anime werden aber nicht synchronisiert, zumindest wird es im Augenblick nicht in Erwägung gezogen.

...zur Antwort

Die sind 5€ wert. Höchstens kann ein Sammler dir vielleicht 6€ dafür geben, aber eher nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.