Kostenlos und legale Klaviernoten online erhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Verlaub, ich finde, wenn Leute sich die Mühe machen, Stücke rauszuhören, zu analysieren und aufzuschreiben, darf man auch bereit sein dafür Geld zu bezahlen.

Hallo Jelzincitron!

Die Seite pianofiles.com finde ich super. Das ist eine Notentauschbörse und man findet nahezu alles. Man sollte allerdings auch etwas zum Tauschen anzubieten haben.

Gruß Friedemann

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider habe ich aber nichts zum Tauschen. Ist es trotzdem möglich, dass ich dort diverse Noten erhalte?

0

imslp.org

Die Seite enthält aber (soweit ich weiß) nur klassische Stücke. Vielleicht ist es ja aber auch das, was du suchst. Du kannst sie dort kostenlos und ohne Anmelden downloaden.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Vielen Dank für den Tipp. :) Ich werde mich auf der Seite einmal umschauen, wobei ich doch eher nach modernen Stücken suche.

LG Jelzin

0

Was möchtest Du wissen?