Wie trainiert geht ohne illegale Substanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Angelov hat ganz sicher mit Anabolika trainiert. Aber guck dir mal Boxer an: Klitschko zum Beispiel. Das ist ganz sicher ohne Anabolika trainiert. Soweit geht es also ungefähr (aber eher im Ausnahmefall, da nicht jeder so trainiert).

Wenn jemand wie ein Tier aussieht, also wie Schwarznegger oder auch schon Angelov kannst du dir sicher sein, dass Anabolika im Spiel waren.

Klitschko trainiert aber nicht auf Maße.....wenn der mehr wiegen würde were er ja in einer anderen Gewichtsklasse .....

Schlechtes Beispiel

1
Aber guck dir mal Boxer an: Klitschko zum Beispiel. <

Darüber könnte ich jetzt ein Buch schreiben und Du glaubst nicht was da alles unterwegs ist. Das mal und dabei Klitschko außen vor ich kann und darf mich nicht zu einzelnen Sportlern äußern.

Beispiel von 100 die ich nennen könnte : Boxer haben immer ein Problem mit Angst / Mut. Da gibt es dann Mittel die bewirken Dass Du Angst frei für 5 Euro gegen Klitschko boxt.

Es geht nicht um nur Anabolika - es können auch 10 verschiedene sein.

0

Hallo! Bitte mal meinen Kommentar zu einer Antwort auf dieser Seite lesen. Ich kann Struktur und Masse von Muskeln recht gut analysieren und finde das einfach lachhaft. Alles Gute.

Hi :)

`Anabolika ich hab breite Schhultern

Geld auf dem Tisch ich will weisses Puler!` ~ Kollegah & Farid Bang ich denke so ein körper ohne Anabolika ist unmöglich

Was möchtest Du wissen?