Ein Junge guckt dich meistens an weil er dich vom Gesicht her, oder vom Körper her schön findet.

Manchmal aber auch weil du vielleicht was lustiges an hast, da gibts viele Gründe für.

Wenn er dich aber anstarrt bemerkst du das meistens nicht, bis du hoch guckst und ihn anguckst.

Dann bemerkt er, er wurde beim starren erwischt und guckt schnell weg.

Die meisten Jungs sind dann nicht schüchtern, sonder finden es merkwürdig wenn sie dich weiter anstarren ;-)

Sie wollen nur nicht aussehen wie ein Spanner

...zur Antwort

5.1 Sound kann über HDMI geschickt werden.

Du brauchst halt nur einen Verteiler der das Signal aufspalten kann und die einzelnen Lautsprecher ansteuern kann. Die meisten Verteiler machen das von sich aus alleine.

Wenn du allerdings eine Dolby Atmos 7.1 Signal über HDMI schicken möchtest funktioniert dies leider nicht, da Atmos noch zu jung ist um so weit komprimiert zu werden. ;-)

...zur Antwort

Dieses Programm ist kostenlos und kann den Desktop (Bildschirm) sogar mit ton Aufnehmen es heißt Debut Video Capture Software und du kanst es dir unter diesem link downloaden http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Capture_31669906.html Es ist aber in Englisch aber man verstet es leicht. Euer GamemasterX :-D

...zur Antwort

Ok die ersten Filme sind zwar ab 16 aber wenn ihr die trailer von Zimmer 1408. Zombieland, Piranias 3D und die Filme Gosth Rider, Transformers 1 bis 3 und Avatar aufbruch nach Pandora Gesehen habt dann findet ihr Scary Movie eigendlich ganz lustig. ABER VORSICHT ihr dürft aufkeinenfall Scary Movie mit Scream verwechseln weil der ist ab 18. Also viel spaß beim Gucken euer GamemasterX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.