In unserem Weltsystem lebt der Mensch um zu arbeiten. Denn der normale Bürger ist in wirklichkeit ein Sklave. Wir sind alle versklavt an die Banken denen wir bzw. unser Land Geld schuldet. Wir arbeiten jeden Tag von morgens bis abends am wochenende machen manche Ihren Nebenjob andere müssen lernen weil sie in der Ausbildung sind oder weiterbildungen machen. 25 Tage im Jahr hat man dann mal frei. Schon von klein auf wird man darauf vorbereitet zu arbeiten, du wirst im Kindergarten schon gefragt was du mal machen willst

...zur Antwort

Aber Männer denken doch nicht über sowas nach wenn eine Nackte Frau vor ihnen steht ob sie reich und Wohlhabend ist. Oder ob sie gesund und erfolgreich ist. Es muss doch noch irgendeinen anderen Faktoren geben

...zur Antwort

kommt drauf an was es für haar ist. Bei thermofiber geht es auf jedenfall. wenn es aber nur billig synthetik ist dann würde ich lieber aufpassen und es lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.