Schau dir im Fernsehen französisches TV an. Am besten die Nachrichten. Die sprechen am deutlichsten. Oder lies französische Zeitungen.

...zur Antwort

Mit dir wollte ich auch nichts zu tun haben. Du versuchst hier, Stimmung gegen andere Religionen zu machen. Ich rate den Mormonen, sich von dir fern zu halten. So Menschen wie du sind gefährlich!

...zur Antwort

Es passiert gar nix. Ich habe heute beim Rad fahren eine Fliege verschluckt. Und ich lebe auch noch.

...zur Antwort

geweint

...zur Antwort

sein Lieblingsessen kochen.

...zur Antwort

Das ist ein ganz dämlicher Satz. So redet doch niemand. Das hast du bestimmt aus irgend so einem 08/15 Brief aus dem Internet. Meine Deutschlehrerin sagt immer, wenn man was von sich behauptet, muss man das auch beweisen können. Was du da schreibst sind nur hohle Worte. Das kann jeder schreiben, aber glaubt einem sowieso keiner.

...zur Antwort

Wenn du geschlagen wirst, musst du sie anzeigen. Bei der Polizei. Mit Namen, Adresse, Uhrzeit, Tag und Ort und wenn möglich noch Zeugen. Ich drück dir die Daumen. Ich weiß, wie das ist, wenn man gemobbt wird. Aber geschlagen wurd ich noch nie.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Der Kater ist noch viel zu klein und gehört zur Mutter. Nur eine Katzenmutter kann ein Kitten erziehen. Wenn ihr so einen kleinen Kerl viel zu früh von der Mutter weggeholt habt, müsst ihr euch über sein schlimmes Verhalten doch nicht wundern. Der Kleine sollte bis zu 12. Woche bei seiner Mutter bleiben. Das seid ihr selber schuld. Viel Spaß, wenn das Baby kommt. Ich schätze mal, dann ist euer kleiner Kater schneller im Tierheim, als ich piep sagen kann. Über soviel D****heit kann ich nur den Kopf schütteln. Wir haben selber 2 Miezen. Die waren beide 13 Wochen alt, als wir sie bekommen haben. Und total lieb.

...zur Antwort

45 kg an eine Holzdecke? Die kommt garantiert sofort runter. Nimm doch einen, der steht.

http://www.amazon.de/PUNCHLINE-Standboxsack-170x39-Schutzmanschette-SYSTEM/dp/B00C2MQA8U/ref=sr_1_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1438965786&sr=1-4&keywords=stand-boxsack

...zur Antwort