Ist es krank in harry styles verliebt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich versteh sie komplett. mir gehts nicht anders. es ist einfach so weil er immer perfekt ist( viele mögen seine haare nicht ich LIEBE sie) das ist aber keiner. aber ich kenne viele auch aus meiner klasse inklusive mir die so sind. mit 12 oder 13 ist es normal es ist immer normal. schwärmen oder in eine star verliebt zu sein ist nicht schlimm :) meine kusine dachte auch ich wäre krank!😂 mach dir keine sorgen so geht es millionen von mädchen

der oder seine kleinen Freunde da sind viel zu überbewertet 😂 aber hab gelesen sie haben ja jetzt Pause hahahaha

0
@selinxdytto

sie sind nicht klein! sie sind einfach nur hammer geil! songen tun sie gut das musst du zugeben!  jaa leider 1 oda 2 jahre aber dann machen sie fix weiter!!!!

0

ok jetzt kommen die 12 jährigen Super Fans 😂😂 die sind doch alle schwul! seht es ein

0

Ich glaube das ist normal und geht irgendwann auch wieder vorbei. Eine Freundin von mir schwärmt auch total für Harry und sie hat sich sogar so eine Lebensgroße Pappfigue ins Zimmer gestellt....

Ich meien ich bin auch 1D Fan aber ich bin jz in keinen von denen verliebt;)

Ich glaube, das ist eher kindliches Schwärmen. In meiner Klasse machen das auch alle irgendwie.( Ich verstehs auch nicht)

Der ist doch voll hässlich...
Aber ich denke in diesem Alter ist es normal, sollte sie es nächstes Jahr noch machen (mit 13) dann würde ich mir anfangen Sorgen zu machen!

Naja einw Freundin von mir ist 15 und schwärmt immer noch von Harry Styles ;)

0

schwärmen geht ja, aber wennn sie jetzt sagt mir, ich ,,liebe" ihn, dann ist es schon etwas merkwürdig!

0

Sie ist nicht in ihn verliebt, sie schwärmt einfach nur für ihn und das legt sich nach ner Zeit, wir hatten doch alle unsere Filmstarlieben oder Sänger :D

Das stimmt hahaha aber ich hatte keine Pappfigur in Lebensgröße. :D die macht mir angst. als würde harry dich anstarren hahaha

0

Was möchtest Du wissen?