Im heißen Wasser findet eine chemische Reaktion statt, die das Blau der Tinte scheinbar verschwinden lässt. Gebe danach einige Tropfen Essig dazu. Ganz normaler Essig, wie er zum Anmachen des Salates verwendet wird. Wieder findet eine chemische Reaktion statt und die Tinte ist wieder sichtbar.

...zur Antwort

Es gibt sicher keine Womos bei denen 8 Sitzplätze zugelassen sind. Ausserdem, wie schon erwähnt wurde, es wäre sicher ein Horror 8 Personen auf so engen Raum. Da ist Mord und Totschlag grins vorprogrammiert. Ich weis wovon ich spreche, da ich ein begeisterter Womofan bin. Aber niemals würde ich zu mehr als zu viert in einem Wohnmobil fahren und schon da muss man sich absolut gut versthen sonst geht schon das nicht gut.

...zur Antwort

meine Beiden Miezen wurden auch mit ca. 6 Monaten Kastriert. Ging sofort zum TA als ich merkte dass der Kater die Mieze besteigt. Aber bei uns ging alles gut, die Mieze war nicht trächtig. Vielleicht ist bei deinen Beiden ja gar nix passiert, halte sie getrennt wenn sie alleine sind bis du den Tierarzttermin hast. Drück die Daumen dass alles okay ist und die Mieze nicht trächtig ist. Lieben Gruß Gaby

...zur Antwort

Denke ein grober Teppich oder Matte ist genug. Wenn es mehrere Katzen in der Wohnung gibt, würde ich niemals nur eine Katzentoilette benutzen die eine Haube und Schwingtürchen hat. Das ist absoluter Stress für die Katzen. Überleg mal, wenn du aufs Klo willst, machst nichtsahnend die Türe auf und dir Pinkelt auch schon einer auf die Pfoten. Igitt.

Muss wohl zwei Saumermann-Katzen haben, wenn Streu ausserhalb der Katzentoiltten liegt, dann unmittelbar neben der Schale.

...zur Antwort

Ehrlich, ich finde es sehr traurig wenn sich ein Fragestelle nie auf die gemachten Antworten einen Kommentar abgiebt. :-(

...zur Antwort

Ich kann eines sagen, zu meinem ersten Kater kam ich, weil er nicht mehr zu Hause sein wollte. Der Grund es ist ein Baby gekommen. Er war wohl unglaublich eifersüchtig und hat sich bei uns ein neues Zuhause gesucht. Ich habe den Besitzer oft angerufen, er hat den Kater (Lauser) abegeholt, sogar tagelang eingesperrt. Doch kaum lies er ihn wieder raus, stand er wieder vor meiner Terrassentüre. Irgendwann meinte dann der Besitzer, ich soll ihm nun meine Adresse um den Hals hängen da er ja doch nicht mehr bei ihnen bleiben will. So hatte ich viele viele Jahre einen unglaublich süßen und lieben Kater.

Ich drücke die Daumen dass ihr rausfindet wo eure Katze abgeblieben ist und hoffe dass sie sich auch nur ein neues Zuhause gesucht hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.