Hallo,
Das finde ich absolut respektlos, den Soldaten gegenüber.
Lg

...zur Antwort

Mach deine Hausaufgaben, dann würde der Lehrer auch nicht schreien!

...zur Antwort

Diese Menschen haben dann meistens einen sehr guten Stoffwechsel oder sie haben eine Schilddrüsenüberfunktion.

...zur Antwort

Hallo,
Tut mir leid für dich. Dass da einige eine "gelbe Füllung" haben, ist ganz normal bei Windpocken. Ist schlicht und einfach Eiter.
Lg & Gute Besserung,

...zur Antwort

Schweizer Franken.

...zur Antwort

Wenn sie geschlagen werden, zählt es als schlagen. Und das was Sie hier beschreiben, zählt, in meinen Augen, als Misshandlung

...zur Antwort

Guten Abend,
Probier mal direkt nach dem Rasieren Bepanten-Salbe auf die Stellen zu schmieren (gibts in der Apotheke; 2 arten: eine desinfizierende und eine "normale"). Das hat bei mir immer den Pickelchen vorgebeugt, weil die Bereiche direkt nach dem Rasieren sowohl gepflegt, als auch "gereinigt" waren(wegen dem desinfizierenden Effekt der Salbe).
Hoffe das hilft dir,
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Weil er
1. ein Mann ist, somit einen höheren Muskelanteil hat.
2. älter ist.
3. wahrscheinlich größer ist als du, was beim Laufen ein Vorteil ist.
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich, aber ein Arztbesuch ist in deinem Fall sehr ratsam.
Warum traust du dich denn nicht zum Arzt?
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Ja es ist die Spange, zumindest meiner Erfahrung nach. Wenn die Schmerzen schlimm sind, kannst du die Fußpflegerin ja einfach mal anrufen und fragen was du tun kannst.
Lg

...zur Antwort

Hallo,
Bei mir hat es immer geholfen etwas Rosenwasser auf die juckende Kopfhaut zu leeren und dieses einzumassieren. Warum, weiß ich nicht, aber probier es einfach mal aus, vielleicht hilft es. :)
Lg

...zur Antwort