Meine Weisheitszähne wurden mir entfernt, also ich glaube ich 15 war... sie waren noch nicht ganz aus dem Zahnfleisch gewachsen, aber ich persönlich habe von dem Wachstum gar nichts gemerkt, also kein Blut, keine Shmerzen usw.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man das lernen kann :) Immer üben und vll mal pers nach iwelchen tipps fragen

Lg funnycaty

...zur Antwort

Im ZUG nicht... aber in der normalen Stadtbahn so weit ich weiß.

Unter 18 solltest du generell mit Alkohol aufpassen, da Polizisten dich dann gerne mal Pusten lassen ;)

Harter Alk ist gesetzlich für dich verboten, das heißt wenn du erwischt wirst, (so wurde das jedenfalls bei uns geregelt) musst du teilw mit auf die Wache und deine Eltern werden angerufen.... Aber das auch erst nachdem du gepustet hast.

Aber wir haben uns auch nie erwischen lassen xD Zum Beispiel hatte ein 17-jähriger einmal die Wahl zwischen erstens, Kippen wegschmeißen, und zweitens Eltern anrufen :D Deswegen denke ich dass es auch immer von der Polizei bei euch abhängig ist...

Lg funnycaty

...zur Antwort

Elfinee hat ja denke ich, deine frage schon beantwortet, aber ich würde mir echt überlegen ob du mit ihm sex haben möchtest...

ich habe selbst erfahrungen damit und oft wollen jungs in dem alter jüngere wegen des gv jüngere ausnutzen. ich bin jetzt 15 und hatte etwas mit einem 22 jährigen. er wollte keinen sex von mir weil er auch eingesehen hat, dass ich zu jung bin und es ist dann auch nicht daran gescheitert, sondern eher an arbeit und so....

deswegen: Überleg es dir, im extremfall... er ist stärker als du und wenn du erstmal so weit bist... wer weiß ob du es dann immer noch willst oder ob du es nachher bereust.

rede am besten mit ihm drüber....

lg Lisa

...zur Antwort

also so weit ich weiß, macht sich doch niemand strafbar?! Bier, Biermischgetränke, Wein, weinhaltige Mischgetränke und Sekt sind doch bereits ab 16 jahren gesetzlich erlaubt?! Ansonsten kannst du diese getränke meines wissens dann auch an jemanden über 16 weitergeben, das mit dem verletzen läuft dann ja eig auf seine eigene verantwortung hinaus oder? wenn die kassiererin deinen ausweis nicht fordert dann ist es ihre verantwortung... wärst du unter 16 hat sie sich dann starfbar gemacht. gibst du das alkoholische getränk an einen minderjährigen (unter 16) weiter, so machst du dich dann strafbar.

ich habe es nur erlebt, dass in einem laden alle alkoholischen getränke ab 18 waren, aber das war dann die eigene regelung des ladens...

lg Lisa

...zur Antwort

ich hab mir auch ein paar antworten durchgelesen und kann nur zustimmen. Ich finde das beste ist sich abzulenken.... ich hatte fast das gleiche problem und dadurch, dass ich im unterricht mehr mitgearbeitet habe und mit meinen freundinen woanders hingegangen bin hat es mir echt geholfen ihn manchmal einfach los zu sein.

die negativen dinge über ihn aufschreiben bringt auch etwas. halt dir meinetwegen durchgehend wenn er dich grade stört alles möglcihe vor, was dich schon immer an ihm gestör hat oder was dich jetzt im moment stört, auch wenn es etwas überzogen oder übertrieben ist. Es bringt was...

lg Lisa

...zur Antwort