Mitt nassen Haaren rausgehen?

14 Antworten

So, wie es halt gerade passt. Auch im Winter. Da sind die Haare zwar öfter eingefroren, aber auch die tauen wieder auf. Ist mir also ziemlich egal ob die nass oder trocken sind. Ich föhne sie auch generell nicht.

Ja mit meinen kurzen haaren gerne ich oft und gerne raus aber früher ging ich mit meinen ganz langen haaren nur selten nass raus, nur wenn es sehr heiss war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gehe ich, aber einfach weil ich meistens zu faul bin mir die Haare zu föhnen. Draußen sind die dann auch nach 10 min trocken.

Nass nicht, aber feucht. Die trocknen von selber, ich brauche keinen Föhn. Ausser vielleicht in Ausnahmesituationen.

Eigentlich gehe ich erst raus, wenn meine Haare trocken sind, aber wenn ich spät aufgestanden bin muss es halt sein. Meine Haare föhne ich generell nicht, weil sie sonst austrocknen.

Was möchtest Du wissen?