Lass dich die Treppe runterschubsen.

...zur Antwort

netflix and chill 😜

...zur Antwort

Für die Schule sind Handtaschen eigentlich nicht so praktisch. Zu wenig Platz, schlecht für den Rücken, aber auch irgendwie nervig weil der eine arm ständig belastet ist.
Aber ich selbst trage welche seit der 6. Klasse, also ich glaub mit 10/11 hat das angefangen.
Hab schon immer was gegen Rucksäcke gehabt. Nur würde ich teure Handtaschen nicht irgendwo rumliegen lassen, wie nen normalen Rucksack.

...zur Antwort

Warten. Als Frau sollte man niemals einen Mann fragen. Sonst rennst du ihm ja irgendwie hinterher.

...zur Antwort

Also ich gehe nie ungeschminkt in die Schule. Man wird echt schräg angeschaut und jeder spricht einen darauf an, warum man mal das alles weggelassen hat.

...zur Antwort

Weil wir in einer Zeit leben, in der wirklich jeder nur an seinen eigenen A*sch denkt. Das ist nunmal so, leider. Können da nichts gegen machen.

...zur Antwort

HILFE! Habe ich sie zu viel genervt mit meinen Problemen?

Ich habe seit einiger zeit viele Probleme, mit svv, depressionen etc. Jedenfalls hab ich meiner "besten" Freundin (aus meiner Sicht, aber sie hat freunde die ihr um einiges näher stehen) das anvertraut, und sie meinte auch 'ich bin immer für dich da', doch ich hab das Gefühl sie hat keine Lust mehr auf mich. Am Mittwoch hatte ich total den Nervenzusammenbruch, ich hab versucht die tränen zu unterdrücken, doch ihre beste Freundin meinte plötzlich zu mir 'laura alles in Ordnung?' , ich bin in tränen ausgebrochen und bin aus der klasse gerannt. 20 Sekunden später kam sie mir hinterher, ich wollte wegrennen doch hatte die kraft nicht, sie hat mich zu ihr gezogen, und hat meine Hand gehalten und meinte 'es kümmert sich Niemand um dein Leben, Ich auch nicht, mich interessiert dein Leben nicht, und dich hat meins nicht zu interessieren, es wird sich niemand für dich opfern. Du kannst niemand zwingen sich um deine Probleme zu kümmern.' Das hatte mich so fertig gemacht, weil es wirklich verletzend war. Was meint ihr dazu, findet ihr das verletzend ? Was würdet ihr tun? -ich hab sie mal gefragt ob ich ihr unwichtig sei, nach mehr als 48 Std hat sie nicht drauf geantwortet, dann hab ich geschrieben 'sorry das ich gefragt hab.' Sie meinte 'ne ist schon okay' du dann kam 'hä ich versteh die Frage nicht'. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hab ich sie vielleicht zu viel genervt damit? Wie kann ich das wieder gut machen?

...zur Frage

Du musst gar nichts wieder gut machen. Wenn es einem nicht gut geht, braucht man halt jemanden, dem man alles anvertrauen kann. Sonst wird man daran nur noch mehr kaputt gehen, wenn man keinem was erzählt und überhaupt zeigt, dass es einem nicht gut geht. War nämlich bei mir so. Ich kenne deine Freundin nicht, kann nicht wirklich urteilen. Aber für das, was du da schreibst, hört sich das nicht so nach "Freundin" an. Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich da gefühlt haben musst. Sowas hätte ich selbst nie verkraftet. Bei mir wäre ein "ich mag dich nicht" schon zu viel. Aber ich würde den einfach aus dem Weg gehen. Dich verletzt das ja nur. Ich weiß nicht, aber wenn du magst, kannst du mir ja schreiben. Ich bin nicht so die beste, wenns um Probleme geht. Komm ja selbst nicht klar. Aber wenns dir hilft, du dich danach vielleicht besser fühlst, ich bin da :)

Dir noch alles, alles Gute. Hoffe dir gehts bald wieder besser

...zur Antwort

Also ich (weiblich) trage sie mit Lasche zu, weil sie sonst zu groß Aussehen und ich ehrlich gesagt dann darin "rumrutsche". Aber Typen sollten sie eher offen tragen ;)

...zur Antwort