Für die Schule sind Handtaschen eigentlich nicht so praktisch. Zu wenig Platz, schlecht für den Rücken, aber auch irgendwie nervig weil der eine arm ständig belastet ist.
Aber ich selbst trage welche seit der 6. Klasse, also ich glaub mit 10/11 hat das angefangen.
Hab schon immer was gegen Rucksäcke gehabt. Nur würde ich teure Handtaschen nicht irgendwo rumliegen lassen, wie nen normalen Rucksack.

...zur Antwort

Weil wir in einer Zeit leben, in der wirklich jeder nur an seinen eigenen A*sch denkt. Das ist nunmal so, leider. Können da nichts gegen machen.

...zur Antwort

Also ich (weiblich) trage sie mit Lasche zu, weil sie sonst zu groß Aussehen und ich ehrlich gesagt dann darin "rumrutsche". Aber Typen sollten sie eher offen tragen ;)

...zur Antwort

Da nur ganze Noten im Zeugnis stehen, wäre eine 4- eine 4. sei doch einfach froh

...zur Antwort

Nächstes Mal einfach nicht so cool sein und woanders rauchen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass wir Mädchen lange Haare haben sollten. Weil meistens die komischen Lesben, die Aussehen wie Typen, mit so Frisuren rumrennen. Aber dass man Single ist, hat in Endeffekt nichts mit der Frisur zutun.

...zur Antwort

Was manche hier so schreiben.. Du kannst dein Kopftuch nicht einfach abnehmen, wenns gerade nicht passt. Entweder man trägt es ganz, für sich selbst und Allah, oder man lässt es gleich bleiben. Klar, gibt es viele Betriebe, die sowas nicht wollen, aber dann würde ich mir ganz einfach was anderes suchen und nicht mein Kopftuch ausziehen. Aber wie gesagt, du machst es für dich und Allah, also ist es ganz alleine deine Entscheidung.

...zur Antwort

Verstehe nicht, wie man seine Herkunft hassen kann. Ich selbst bin Araberin, meine Mutter ist zwar auch nicht so locker drauf. Aber es geht. Trotzdem liebe ich meine Herkunft einfach.

...zur Antwort

Bin ich zu hässlich? keine Chance bei Frauen

Ich werde wohl nie eine Freundin haben. Ich fühle mich sehr oft einsam. Ich mag es nicht alleine zu sein. Meine Freunde haben auch nicht immer Zeit, Ich sehe sie nicht so oft. Ich hätte sehr gerne eine Freundin und möchte immer bei ihr sein. Ich bin (m) 24 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich bin nicht besonderlich groß. Bin ca. 160 cm groß. Ich gehöre zu den hässlichen Typen und zu den Typen die nie eine Chance auf Frauen haben, weil ich zu hässlich aus sehe. Wenn ich immer eine Frau ansprechen will, wenden die mich ab oder schauen mich schräg an. Online Dating habe ich auch keine Chance. Da gibt es meistens nur Frauen die 5 cm größer als ich bin, wenn ich eine Nachricht schreibe, bekomme ich immer die Antwort. Du bist zu klein. Ich hab die befürchtung das ich nie eine Freundin bekomme. Egal wie selbstbewust ich bin. Ich habe einfach keine Chance. Ich wollte auch eine Frau ansprechen und die hat mich komisch angeschaut. Sie hat anschließend gesagt. Kleiner vergiss es, du siehst nicht schön aus, bist schwach und dein Mund ist sowas von so klein, da kann man nicht mal bl***. Ich war danach schockiert. Ich hätte sie am liebsten eine eine geklatscht aber ich schlage keine Frau, das würde ich auch niemals tun. Sie kann froh sein das ich ihre Namen nicht wusste. Ich werde immer abserviert und kann nichts machen. Ich hab die befürchtung, das ich wohl rest meines Lebens Single bleibe. Ich habe viele Tricks versucht. Alle gescheitert. Soga die Frauen die kleiner als ich sind. Sagen ne so einer wie dich möchte ich nicht als Freund haben. Da kann der Charakter noch so gut sein. Heute geht es eh nur noch um ausshen. Ich habe auch keine normale Freundinen oder Kumplin. Mittlerweile habe ich nur noch die meinung das ich alleine Leben muss. Es wird nie eine Frau mich ansprechen. Nicht mal in Club, Verrein oder Tanzkurs oder ähnliche Orte. Bild lade ich nicht hochl aber hab ich überhaupt eine Chance? Oder bin ich nur ein egelpacket? Bin echt verwzeifelt.

...zur Frage

Also erstmal; niemand ist hässlich. Alle sind schön, auf ihre Art und Weise und du wirst irgendwann eine finden, die alles an dir lieben wird. Auch deine Größe. Ich bin ehrlich, ich stehe eher auf große Kerle, aber deswegen muss es nicht jede Frau tun :) Aber du hast Recht, heutzutage geht es nur noch ums Äußere. Das ist echt sch*iße, wie wir aufwachsen. Aber naja, wir müssen das Beste draus machen. Also abwarten, irgendwann wird sie plötzlich vor dir stehen :)

...zur Antwort

Nein, sind sie nicht. Nur wer an einem Ausflug nicht teilnimmt, muss für die Zeit in eine andere Klasse.

...zur Antwort