Sport Ausrede als Junge?

12 Antworten

Hi, Gott sei dank habe ich noch bis Mittwochabend/Donnerstag frei :-p Aber Ersatzsachen in Sport?!? Das ist ja echt ekelig!! Ich würde mich weigern, Sportsachen fremder anzuziehen!! Wenn du Sachen vergessen hast, hast du sie eben vergessen. Weigere dich Kleider anderer anzuziehen!! Wenn du dich weigerst oder vergisst kommt eh das gleiche bei heraus. :-) naja die viel Glück

Dann muss Ich in normalen Sachen Sport machen :/

0

Was würde passieren, wenn du einfach nach Hause gehen würdest? Kommt ja auch da gleiche bei raus:-)

0

Du kannst der Lehrerin ja sagen dass du dich vor der Stunde oder so übergeben musstest ,und du dich immernoch nicht gut fühlst.
Du kannst alle möglichen Krankheiten oder Verletzungen erfinden,die in der schule erst angefangen haben ,dann kannst du auch keine Entschuldigung oder ein Attest haben

Sag du hast starke Kopfschmerzen

Kann kein Mensch nachweisen und sie kann dich damit unmöglich Sport machen lassen ...

Gute Ausrede für eine ''Zurücknehmung'' eines Feriensjob?

Also, ich habe zwei Ferienjob gekriegt, doch die Firmen wissen voneinander nicht. Ich muss ein Ferienjob ablehnen, da es gesetzlich nicht erlaubt ist, mit jungen Jahren viele Stunden am Tag zu arbeiten. Natürlich werde ich bei der Firma arbeiten, wo ich mehr Geld bekomme (kling arrogant aber ihr würdet das auch machen). Die FIrma, bei dem ich arbeiten werde, ist die Möglichkeit gering, dass ich ein zweites Mal dort arbeiten werde. Bei der Firma, das ich ''zurücknehme'', könnte ich weiter in den Ferien arbeiten, und ich möchte in den Herbstferien wieder arbeiten gehen. Ich brauche eine gute Ausrede, eine Ausrede, die kreativ ist und nicht ''Meine Grossmutter geht es schlecht deshalb muss ich früher in die Ferien''. Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen: Ich werde ins Ausland gehen, da ich ursprünglich aus Vietnam komme.

...zur Frage

Ausreden für sport draussen

heey..

ich habe da ne frage und zwar: ich habe morgen eine doppelstunde sport und zwar draussen und das problam ist wir turnen eben auch noch mit einer klasse höer als meine und das ist mir dann immer so peinlich (bin männlich nur zur info ;P) ja eben und ich wolte wissen ob ihr vlt. GUTE

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Klassewechseln welchen Grund angeben?

Hi

Ich gehe in die 8. Klasse und bin 14 Jahre alt.
Ich habe Probleme mit meiner Klassenlehrerin und sie hasst mich (Hass gegen Ausländer). Wir haben seit einer Woche Notenschluss und uns wurden die Noten alle vorgesagt. Ich habe in 6 Fächern eine Note 2 bis auf Fächer in den ich meine Klassenlehrerin habe wie z.B Sport. Wir hatten im ganzen Jahr nicht einmal in Sport etwas gemacht wofür wir benotet wurden. Wir haben den ganzen Jahr nur Spiele gespielt wie Fußball, Handball usw.

Ich habe immer mitgemacht aus der ganzen Klasse ist die schlechteste Note eine 3 bis auf mich mit einer 5. Wir haben sie auch in Deutsch ich hatte bevor sie in unsere Klasse kam eine 2. Aber seit dem wir sie haben habe ich eine 4 bekommen (und das sehr knapp). Will das nicht noch mehr in die Länge ziehen.

Ich habe eine anderen Klassenlehrer gefragt der ebenfalls in der 8ten ist, ob ich die Klasse in seine Klasse wechseln könnte weil meine Lehrerin mich runter macht. Er sagte zu aber sagte wiederum das ich dies mit meiner Klassenlehrerin besprechen müsse und einen Grund haben muss.
Jetzt zu meiner Frage

Was soll ich als Grund angeben? Ich kann nicht einfach sagen das sie Rassistisch ist und mir extra schlechte Noten gibt nur weil ich Ausländer bin.

Danke

...zur Frage

HA in der schule vergessen?

Ich habe mein Arbeitsheft (deutsch) in der schule vergessen.Meine Lehrerin ist da ziemlich streng und gibt manchmal Noten auf die HA... was soll ich machen?Ich möchte keine Ausreden und so, naja Danke im Voraus ^.^

...zur Frage

Unterschrift für eine Entschuldigung gefälscht

Hey Ich hab mir vor ein paar Tagen mal eine Unterschrift für Sport gefälscht und die Lehrerin hat das bemerkt und wollte meine Eltern anrufen. Ich habe dann als ich nach hause kam meinen Eltern eingeredet sie hätten mir eine Entschuldigung für Sport geschrieben und sie waren dann auch der Meinung, dass sie mir die Entschuldigung geschrieben hätten. Meine Mutter sagte das der Lehrerin dann auch am Telefon, aber die Lehrerin ist davon überzeugt, dass die Entschuldigung nicht von meinen Eltern wäre. Wie weit dürfte die Lehrerin denn gehen, wenn meine Eltern sogar sagen, dass die Entschuldigung von ihnen wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?