Ich verstehe dich so gut! Mir geht es genauso! Aber Krankenkassen sind da sehr geizig. Das wird wohl nichts. Scheiß Gesellschaft. So unfair!!!

...zur Antwort

Das ist Notwehr und deshalb erlaubt!

...zur Antwort

Ja er hat dich gesehen. Das Video von dir auf dem Klo ist jetzt im Internet. Für immer. Du kriegst das nie wieder da raus. Die ganze Welt kann das jetzt sehen.

...zur Antwort

Es macht Freude, viel zu verdienen.

...zur Antwort

Wie heisst du denn?

...zur Antwort

Was hab ich bloß falsch gemacht :(?

Huhu, vor einem Jahr hatte ich mir 2 süße Meeries geholt und die waren auch zu fällig Schwestern.Als ich die beiden dann ungefähr 6 wochen schon hatte, geschah etwas unerwartetes...

(Ich habe ihnen immer Meerie Leckerlies gegeben um Vertrauen auf zubauen.Eine hat allerdings nie was angenommen und das ist auch die um die es geht..)

An einem Sonntag Abend (ca. 17 Uhr) hab ich bemerkt wie ein Meerie (das das nie was angenommen hatte und zurückhaltend war) mich ansah und vor dem Stall saß.Ich sagte : " Mama!Es hat endlich Vertrauen! " Ich wusste nicht dass das total falsch war ;(

Das war wohl eher ein Zeichen dass sie ...

....stirbt....

Ich war glücklich....dass...sie endlich Vertrauen zu mir hatte....

...Ich bin ins Bett gegangen und habe ihnen noch gute Nacht gesagt.

Am Montag Morgen musste ich schnell zur Schule und wollte den beiden noch tschüss sagen....ich habe immer von den beiden die süße Nase berürt..

Da war die eine schon tot...ich wusste es nicht....wir haben allen anweisungen gefolgt...die wir bekommen haben....

Die beiden lagen im Haus und ihre Schwester hat sie beschützt...man sieht zwar keine Tränen bei Meerschweinchen doch man hat es gespürt...

Nach der Schule hat mich meine Mutter abgeholt und ich bin sofort zu meinen Meerschweinchen gelaufen ...ach ja am Abend hab ich auch meiner Mutter gesagt etwas stimmt nicht mit ihr aber sie sagte dann wir sollten bis morgen abwarten da wir nichts tuen konnten ....

Also ich bin dann zu den beiden gelaufen und hab dann meine Mutter gerufen weil sie so kalt war..sie waren immer noch im Häuschen...meine Mutter hob das Häuschen hoch... Ich sah sie dann nur....verformt...eckig...in der Haus ecke.....tot....

Ich erschreckte mich total!!!!!!! D;

Ich hatte erst sowas wie ein Herzstillstand (nicht so übertrieben hab halt nichts getan hab da erst so gestanden) meine Mutter sagte : " Du die ist tot! " Ich weinte dann hab sie in meine Arme genommen und bin weg gelaufen..ich habe bei YouTube geguckt wie man wiederbeleben kann aber es war zu spät!Warum?????????Ich habe nichts falsch gemacht!!!!!Meine Mutter natürlich : " Weg schmeißen" Ich dachte mir nur so : " ey die spinnt doch das ist keine Ratte!" ich hab dann noch mehr geheult..sie wurde in eine Tüte getan und ich bin zu meinem Vater gefahren und hab sie im Garten vergraben..neben meinem toten Kater...der an einer Feldvergiftung gestorben ist..er war bloß 1 Jahr alt !! Heute ruhen die beide im Himmel.. <3 Ihre schwester musste erst alleine leben.Dann kam aber das süßeste ding der welt...SMARTIE <3 ! Sie sah fast so aus wie das Meerie was gestorben ist und sie freute sich sie dachte sie wäre wieder da!sie hat sich so mega gefreut!Ich finds schon bißchen blöd dass sie dachte dass das ihre schwester wäre aber auch schön da sie sich so gefreut hat :) Also die Frage jetzt nach dieser Geschichte...Was hab ich falsch gemacht??? :(

...zur Frage

Too long, didn't read!

...zur Antwort