Mir ist so so langweilig?

4 Antworten

such dir ein schönes Hobby. Wenn du dich etwa gern stylst, versuch deine Klamotten mit Bändchen, Schleifchen, Applikationen aufzuhübschen und zu individualisieren, näh mal, durchaus auch von Hand, das eine oder andere Teil, das zu weit ist, etwas enger oder kürze es, wenn es zu lang ist, zerschneide alte Kleidung, die du nicht mehr anziehen möchtest und näh was Neues daraus, du kannst da für Halloween was basteln. Versuch einfach sowas, du siehst dann schon, ob es dir Spaß macht

Wenn mir langweilig ist gehe ich mit meinen Hunden raus (spazieren, wandern, Rad fahren) oder trainier bissl mit ihnen, oder ich räume auf, backe was, probier was neues zu kochen aus, treffe mich mit Freunden, oder forme bisschen meinen Körper ;D, gehe shoppen oder schau was ich an meinem Auto bissl machen kann, schau nen blue-ray, gehe ins Kino, ...

Gibt doch so viele Möglichkeiten :) LG

Will einen Hund habe aber adhsund meine Mutter will keinen weil ich zu wild bin und habe auch kein Auto backen und kochen darf ich heute nicht und ins Kino und soich bin erst 10

0
@Lara57557

hmm... hat ein Nachbar einen Hund den du ausführen könntest?

Aufräumen oder einen Film schauen bleibt noch ;) Mit aufräumen machst du deinen Eltern sicher ne große Freude und wenn du jetzt sagst dein Zimmer ist schon aufgeräumt dann schau ob du Wohnzimmer, Küche, oder was anderes aufräumen kannst oder frag mal deine Mutter/deinen Vater ob sie mit dir was unternehmen oder du ihnen bei irgendetwas behilflich sein kannst.

1

Was möchtest Du wissen?