Wenn ich mich nicht irre, steht zumindest auf dem Zettel zu meiner Pille, dass man vorsichtshalber den ganzen Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten sollte. Nachnehmen ist bestimmt nicht so sinnvoll, weil wenn es etwas Längerfristiges sein sollte, kommt ja eh wieder alles raus. Zumal es sich bei der Anweisung, dann zusätzlich ein Kondom zu benutzen, ja eher um einen Sicherheitshinweis handelt (auf den ich aber durchaus eingehen würde). 

:)

...zur Antwort

Wenn du es beweisen kannst, könntest du ihn in jedem Fall anzeigen und damit bewirken, dass er wieviel Meter auch immer Abstand zu dir halten muss. Das kann sicherlich auch damit einhergehen, dass er die Schule verlassen muss, aber das muss sicherlich die Schulleitung entscheiden. (Gerade bei Privatschulen ist es immer sehr fraglich, ob sie Schüler, vor allem neue Schüler, tatsächlich der Schule verweisen!!)

...zur Antwort