In welchem Bundesland wohnst du? In Bayern kannstvdu nicht ausgleichen da würdest du so sitzen bleiben

...zur Antwort

Bei mir muss man was besseres als ne 5 haben und die neue Note ist dann die Zeugnisnote

...zur Antwort

Es ist gemeint dass die Schüler sich nur noch mit sachtexten beschäftigen sollen da die über wichtige Probleme in der Welt gehen und darüber informieren. Literatur und so was informiert einen nicht über wichtiges was in der Welt passiert deshalb sollte es nur noch sachtexte geben :)

...zur Antwort

Keine Sorge, ich habe in der 8./9. klasse auch immer 3,1 3,2er schnitt gehabt, jetzt bin ich wieder bei 2,... also keine Sorge es wird wieder ich denke dass das bei vielen die 8./9. klass Phase ist:)

...zur Antwort
Nein

bei meiner Familie in Frankreich gibt es diese Klos nichtmehr.

aber es gibt sie noch auf den alten Raststätten Toiletten ;)

...zur Antwort

Also ich bin auch in der zehnten Klasse bei uns ist es so das die Fächer die wir abwählen stehem Abizeugnis

...zur Antwort

ja die sind ewig gültig ich nutze immer noch welche die ich letztes jahr schon gekauft hatte

...zur Antwort

Ich denke mir dass immer so, dass wenn ich Kopfschmerzen oder husten und Schnupfen habe, es keine wirkliche Krankheit ist, ich meine ich schaffe es ja noch aus dem Bett nur bin halt ein bisschen ermüdet aber ein Symptom für mich ist zB brechen oder Durchfall denn so kann man natürlich gar nicht in die Schule gehen
Wenn man jetzt gaaaanz starke Kopfschmerzen hat würde ich es versuchen zur Schule zu gehen und mich dann befreien lassen wenn es gar nicht mehr geht

...zur Antwort

meine freunde sagen das auch immer das regt mich total auf :/

ich glaube sie sagen es weil es für manche komisch in den Ohren ist wenn Männer französisch sprechen.

französisch ist eine sehr sehr weiche und sanfte spreche die einerseits auch sehr weiblich klingen.

ich persönlich finde aber auch dass es was anderes ist wenn ein Franzose mit einer tiefen stimme diese weibliche elegante spreche spricht es kommt halt eher sexy rüber

...zur Antwort

Die klassenkonverenz entscheidet darüber da gelten folgende Faktoren
• Mitarbeit im Unterricht / Interesse
• Steigerung der Noten seit 1. HJ
• Fleiß/ sonstiges also verhalten

...zur Antwort

Auf jeden Fall den 2. den roten ich finde der ist am stylischsten und passt gut zu anderen klamotten

...zur Antwort

Du kannst einen Antrag auf vorrücken auf Probe stellen da du einen Grund für schlechte Leistung hast und zwar deine 165 fehl Tage . Da du eine 5 in einem Hauptfach hast und die andere fünf in einem Nebenfach müsste das gehen allerdings nicht so sicher ob es auch Nordrhein-Westfalen geht vorrücken auf Probe bedeutet dass du in der zehnten Klasse bis zum 15. Dezember Zeit hast gute Noten zu schreiben und dann darfst du keine einzige fünf Haben wenn du allerdings schlechter bist wirst du zurück versetzt

...zur Antwort

Das ist echt nicht schlimm das zeigt den Schülern eher dass Lehrer auch ganz normale Menschen sind :D ein Lehrer hat auch mal geweint und wurde dann ganz rot im Gesicht wir fanden das alle total süß und es ist überhaupt nicht schlimm

...zur Antwort

In den letzten paar Tagen der Sommerferien kannst du eine Nachprüfung machen in Englisch und Deutsch du darfst schlechtesten es eine fünf haben d.h. du bestehst sie mit einer vier und einer fünf und kommst so mit in die nächst höhere Jahrgangsstufe
Die Note die du dann in der Nachprüfung hattest wird dann auch ersetzt und wenn du zB eine vier hattest kn  Deutsch dann steht dann eine vier auf dem neuen Zeugnis in Deutsch

...zur Antwort

Also man bekommt da eine Art blauer Brief das steht dann drin ihr Kind xy darf überspringen..... also es kommt von der Schule aus
Die die bei mir übersprungen haben hatten nur Einser und eine oder 2 zweien also ca schnitt von 1,2
Überspringen ist aber nur für hochbegabte die mehr gefördert werden müssen

...zur Antwort