Was verdienst Du? Habt Ihr Kinder? Konsumerkredit, oder Hyphothek? Irgendwelche Sicherheiten (Immobilien)? Schufa-Einträge, weitere Kredite, Bürgschaften? Sorry - aber die Infos sind zu dünn!

...zur Antwort

ja klar! Die Sonne meiden war, weil sich Bakterien im Warmen schneller vermehren - also die Gefahr von Entzündung und Eiterbildung bei der frischen Wunde bestand.

Nach 7Tage sollte die Wunde geschlossen sein und soweit abgeheilt, dass Du ins Schwimmbad kannst. Die Idee, die Wangen trotzdem nicht in die Sonne zu legen, ist ok

...zur Antwort

ich kenne das: Man will abnehmen ...und denkt dann nur noch ans Essen. Und wenn man ganz ehrlich ist, isst man auch viel aus "Langeweile"

Versuche es mit Sport! Suche Dir ein Ziel und tainiere dafür!

...zur Antwort

Wenn die Schuld getilgt ist, stellt der Gläubiger eine Löschungsbewilligung aus. Damit kann dann der Eintrag gelöscht werden.

Das hätte aber eigentlich längst passiert sein müssen, wenn das Haus nicht mehr Dir gehört(???)

...zur Antwort

welche Nachforschungen haben denn die Erkenntnis gebracht, dass die Platte schreibgeschützt ist? Womit/Wodurch? Normalerweise wird die Platte vor der Installation formatiert.

...zur Antwort

Es ist illegal urherrechtlich geschützten Inhalt zu kopieren!

Als "Kopieren" zählt natürlich das Hochladen, aber auch das Herunterladen. Selbst, wenn Du den Film nur anschaust, werden ja dabei auch Teile (temporär) heruntergeladen. Nach der aktuellen Gesetzeslage ist "Angucken" also illegal!

Bisher wurden jedoch die "Angucker" kaum verfolgt.

Justiz, Film- und Abmahnlobby kümmern sich vorrangig um die Uploader, Seiten- und Serverbetreiber.

...zur Antwort

Gehe alle zwei Tage laufen. Ziel ist es erstmal die 3km durchzulaufen. Danach kannst Du die Strecke auf 4km und später auf 5km erhöhen.

Die 3km einmal wöchentlich dann auf Tempo laufen

Die Tage, wo Du mit Laufen pausierst (wichtig für die Muskelregeneration(Aufbau), fahre Fahrrad oder Ergometer. Hier werden andere Muskelgruppen beansprucht. Vor allem aber kannst Du damit Dein Herz-Kreislaufsystem trainieren.

und noch ein Tip: Sowohl für´s Fahrradfahren, als auch zum Laufen: Übertreibe es nicht! Wenn Du anfängst zu hecheln, bist Du definitiv zu schnell unterwegs! Evtl. kauf Dir eine Pulsuhr (mit Brustgurt) und versuche einen Puls um 165 zu halten. Wenn Dir die Waden oder die Knie schmerzen, höre auf und mache eine Pause! Wenn Du am Anfang ZU VIEL willst, wirst Du scheitern. Der Erfolg liegt in der Beständigkeit!

...zur Antwort

kann zum Beispiel durch Reflux kommen -> die Speiseröhre schliesst gegen den Mageneingang nicht mehr. Hast Du öfter Sodbrennen?

...zur Antwort