ich bin ein Mädchen und 14 und ich stehe auf so einen Kleidungsstil wie deinen denn es ist sehr elegant

...zur Antwort

also zum Thema wie du es deinen Eltern sagen kannst : am besten wendest du dich lieber erst zu deinem dad denn er wird das besser verstehen können und geh offen damit um und sa es ihm einfach

...zur Antwort

also die wahrheit vor seinem tod ihm zu schildern wäre sehr mutig... aber du musst an deinen opa denken und an seine gesundheit !!! auch wenn er sterben wird lass ihn lieber in seinem glauben und damit er stolz auf dich ist !

...zur Antwort

klar kannst du noch einen neuen machen brauchst nur ne andere email

...zur Antwort

geh doch mit den beiden kleinen raus aufn spielplatz und dann können deine freundinnen auch da hin ! aber achtung: PASS AUF DIE KLEINEN DORT TROTZDEM AUF !!!!!

...zur Antwort

Ich sag nur : leistungstanzen also standard und latein bei profis Da heisst es nähmlich 6 mal in der wohe träining und dazu noch freiträining ... ist echt anstrengend und benötiht mega disziplin

...zur Antwort

also besser ist weniger in der woche dafür länger , denn deine muskel brauchen eine pause wo sie wachsen in dieser zeit hat man meistens muskelkater !!!!!!

...zur Antwort

wenn du binden benutzt dann würde ich mehrere mitnehmen und öfters aufs klo gehen.... ausserdem wenn du schmerzen hast (wie viele andere auch) dann würde ich das ganz sein lassen und zuhaus bleiben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.