Würde abwarten!! Die kann sich auch Mal melden!! Ansonsten andere suchen!

...zur Antwort

Im Playstation Partychat! Auf dem dad by daylight Server tummeln sich die heissen Girls die Beziehung suchen!! Hab mir schon 5 klar gemacht heute!

...zur Antwort

Hab schon oft über wahtsapp schluss gemacht.

...zur Antwort

Hatte schon mehre Mädels die mich angesprochen haben. Hab ich allen ein Korb gegeben. Wirkt halt unsexy. Eine Freundin die unsexy ist, will ich nicht!!

...zur Antwort

Verarscht mich das Mädchen jetzt?

Ich (m/22) habe letzte Woche ein nettes, süßes Mädchen (19) im Internet bei einer Dating-Seite kennengelernt. Wir schreiben seitdem auf Whatsapp aber jeden Tag auch eher wenig, muss ich sagen. Wir verstehen uns supergut. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sowohl optisch, als auch von der Art her mag. Mir geht es genauso. Ich mag ihr äußeres und inneres auch. Leider wohnt sie ca. 500 km von mir entfernt aber sie möchte jetzt im Juni mal zu mir in meine Stadt kommen und wenn es gut passt und wir uns was miteinander vorstellen könnten, dann könnte man das schon regeln. Also wenn es eine Zukunft haben könnte, würden wir dann schon zusammen ziehen und ich würde sie fest in meine Stadt holen. Wir schreiben eher wenig, weil sie wenig Zeit hat, sagt sie. Sie ist oft unterwegs und muss viel erledigen. Was ich aber nicht verstehe, warum sie dann oft auf Whatsapp aktiv ist. Ich meine, es dauert ein paar Sekunden, mir mal zurück zu schreiben. Ich möchte deshalb heute mal mit ihr telefonieren und sie darauf ansprechen, ob sie auch wirklich Interesse an mir hat, denn dann würde sie mir normalerweise doch mehr schreiben. Ich habe gestern mal mit einer guten Freundin darüber geredet. Sie meinte, dass mich das Mädchen verarschen würde. Also dass sie vielleicht einen anderen Typen am Start hätte oder kein Interesse mehr an mir hat und mir nur was vorgespielt, damit ich nicht verletzt bin, wenn sie mir die Wahrheit sagt. Ich habe mittlerweile echt nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei. Was meint ihr? Klingt das so, als ob sie es nicht ernst mit mir meint? Vielleicht hat sie ja echt kaum Zeit. Aber warum ist sie dann so oft bei Whatsapp online und antwortet mir trotzdem manchmal erst nach Stunden? Kann man das mit diesem Text hier realistisch einschätzen, ob sie mich nur verarscht? Ich bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Glaubst du tatsächlich, du bist der einzige Junge in Deutschland und das es in ihrer Gegend keine Jungs gibt auf die sie stehen könnte? Sie scheint im Gegensatz zu Dir realistisch zu denken.

...zur Antwort

Normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.