Eine doppelte nullstelle ist wenn der graph die x-achse in einem punkt nur berührt aber nicht schneidet.

Wenn die erste Ableitung eine doppelte Nullstelle hat dann bedeutet es, dass die Stammfunktion in diesem Punkt einen Terassenpunkt hat. Also z.B der graph steigt dann verläuft sie (bei der Doppelten Nullstelle der Ableitung) parallel zur X-Achse, da es ja keine Steigung hat und nach dem punkt  steigt sie wieder an (jan natürlich auch fallen). Es hat keinen Hoch oder Tiefpunkt weil die Ableitung die x-Achse ja nicht schneidet und somit die stammfunktion entweder nur steigt oder fällt. beim terassenpubkt macht der graph sozusagen eine 'pause' und steigt bzw fällt dann weiter. 

Wie es mit der zweiten Ableitung weiß ich leider nicht 

...zur Antwort

Ich würde warten bis du dir sicher bist das es was ernsteres sein könnte und dann im passenden moment sagen. Deine eltern wollen ja hoffentlich das du glücklich bist aber ansonsten ist ja so eine vorrübergehend 'geheime' beziehung ja auch was spannendes :)

Glückwunsch und viel glück euch

...zur Antwort

okay ähm also ich spiele auch seit längerer zeit sims 3 jahreszeiten aber wie kann jemand entführt werden? und vielleicht können sie nicht schwanger werden weil es männer sind? oder was meinst du?

...zur Antwort

immer die klammer zuerst also als erstes die binomische formel a hoch 2 + 2ab + b hoch 2 Diese in Klammern geschrieben und dann mit 2 ausmultiplizieren

...zur Antwort

Ich war dieses Jahr selber in Pais und als erstes musst du dich anstellen um ein Ticket zu kaufen mit dem du dann mit dem Fahrstuhl hoch fahren kannst Entweder -Mittelstation oder -ganz oben

du kannst aber auch die treppen nehmen aber nur bis zu Mitte und des ist anstrengend und es dauert etwas...

das anstehen dauert auch 2 stunden aber nicht wenn du dich vordrängelst ;)

Beim runterfahren kann man auch beides nehmen - von oben natürlich den aufzug und von der mitte beides kommt drauf an ob du eine Karte hast Aber viel Spaß noch falls du in Paris bist - ech ne coole Stadt -

...zur Antwort

Hallo :)

also mir wurde das früher auch immer unterstellt und ich habs einfach ignoriert :)

Also du bist nicht magersüchtig solange du dir nicht den Finger nach dem Essen in den Mund steckst um dich zu übergeben ;)

Iss einfach das und so viel wie es dir passt...das ist dann das beste für deinen Körper :) und wenn du wirklich nicht klar kommst mit den unterstellungen und du zuhnehmen willst dann iss einfach soviel das du satt bist weil das was du oben hingeschrieben hast (nicht gegen dich) ist nicht gerade sooo viel aber wenn es für dich reicht ist es gut :)

Also bis dann und Guten appetit :)

...zur Antwort