Die Sims 3 nach Entführung nicht schwanger!?

4 Antworten

du musst Geduld haben :D das Sims- Männer von Aliens schwanger werden, passiert nicht so oft. Ich hatte es bisher 2 mal. Ich denke nicht, dass es mit dem Hausbau zu tun hat, es ist Zufall. Man kann dann entscheiden ob man das Alien- Baby behält oder wieder in seine Welt, zu den Aliens, entlässt.

Ja hat dann doch geklappt nach 5 Entführungen ist "Mann 1" (Alf) schwanger gewsen :)

0

okay ähm also ich spiele auch seit längerer zeit sims 3 jahreszeiten aber wie kann jemand entführt werden? und vielleicht können sie nicht schwanger werden weil es männer sind? oder was meinst du?

Doch nach einer entführung können sogar Männer schwanger werden (is mir mal zufällig passiert) Wenn du entführt werden willst google einfach Sims 3 Aliens klick das erste Ergebnis an und da steht alles drin was du wissen musst :)

0
@lalali11

es können sogar nur Männer schwanger werden. Jedenfalls was die Alien- Babys betrifft. Bei weiblichen Sims funktioniert das gar nicht. Die werden entführt und wieder zurück gebracht, aber ohne dass sie schwanger werden können :-)

0

Geht erst, wenn der Bauch von deinem Sim grün aufleuchtet.

Alien Schwangerschaft - (Sims 3, Aliens, Nicht schwanger)

Was möchtest Du wissen?