Jimmy heiliger Himmel
Wenn ich dich wäre, würde ich mich nicht auf so etwas einlassen. Das ist sehr gefährlich. Du kennst diese Person nicht und kannst ihr nicht trauen. Wer weiss, was sie ist...
Am Schluss bringt sie dich um😂Haha nur Spass aber könnte dirchaus passieren! Viele wurden durchs Internet ziemlich heftig verarscht, das passiert schnell. Und wenn du da einmal drin bist, kommst du so schnell nicht mehr raus...

...zur Antwort

Eva und Adam haben das Paradies verlassen müssen, weil sie vom Verbotenen Baum gegessen haben und mussten deswegen aus dem Paradies. Gott hat gesagt, wer von diesem Baum isst, der wir zwischen gut und böse erkennen können. So haben sie dann gemerkt, dass sie nackt waren.

...zur Antwort

Naja, wenn ihr euch beide liebt, also dann wirklich lieben, würde ich einen Neuanfang versuchen. Blöd gesagt, ausser sie kannst du ja eigentlich nichts verlieren. Aber es ist vollkommen deine Entscheidung!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg frage8384

...zur Antwort

Wie aus dem Loch kommen in dem ich gefangen bin?

Ich weiß momentan nicht was ich machen soll. (Bin ein Junge)

Ich hatte noch nie Freunde.

Mir wurde immer gesagt ich sei hässlich und das jetzt schon seit ca. joa 12 Jahren, denn ich bin 18...

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und sage es mir selbst, denn wenn man das so oft und lange gesagt bekommt, muss da ja was dran sein..

Ich habe nie gut mit Menschen sprechen können, weil ich eben immer denke sie sehen nur mein Äußeres und bewerten mich danach. Ich glaube das tun sie auch.

Ich sitze jeden Tag nur am Pc seit 12 Jahren und spiele am PC und bemitleide mich selbst..

Ich war schon oft in so einem "Loch", in dem ich einfach nicht mehr weiß, ob sich das hier alles noch lohnt.. Das Leben.

Momentan aber bin ich in ein so tiefes Loch gefallen, ich glaube ich komme hier nicht wieder raus..

Ich hätte so gerne Freunde mit denen man sprechen kann oder vllt. sogar auf ne Feier... aber das eher weniger denn dort würde ich mich wieder beobachtet fühlen...

Eine Freundin ist für mich undenkbar... Die wollen eh nichts mit so einem hässlichen Menschen zutun haben und das sagen sie mir auch so...

Sobald ich irgendwo bin, habe ich das Gefühl alle gucken mich an und wenn sie lachen, dass sie es über mich tun..

Sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe in meinem jetzigen bzw. vorherigen Leben, dass ich nun sowas durchmachen muss... ich verstehe das nicht...

Sagt mit bitte, was ich ändern kann...

Tut gut das mal losgeworden zu sein :(

...zur Frage

Lieber DerEinsame99
Das hat jetzt eigentlich nichts mit Freunde finden zu tun, aber es kann dir eventuell aus deinem „Loch hinaus helfen: Du darfst nicht glauben, du seist Hässlich, das macht alles noch schlimmer. Bemitleide dich nicht so, das könnte auch helfen. Sei einfach du selber, und lasse dich nicht von Schimpfwörter runtermachen! Das macht alles noch schlimmer!
Und zum Thema Freunde finden: Sei zu allen nett und hilfsbereit! Auch wenn dich jemand aufregt, beherrsche dich!
Jeder Mensch kann Freunde finden. Suche Menschen, die deinen Charakter mögen! Und zack, du hast einen gefunden. Oder suche jemanden, der ähnlich ist wie du. Aber ich bin sicher, dass du bald jemand finden wirst! Glaub mir, irgendeinmal wirst du Freunde haben.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Viel Glück!
Lg frage8384

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass mobbing in dieser Altersgruppe ein grosses Thema ist. Es wird ganz sicher jemand geben, der eine Freundschaft mit dir schliessen will. Sei einfach immer nett und freundlich zu allen.

...zur Antwort

Erreiche Freund aus England nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe einen guten Freund in England, mit dem ich normalerweise jeden Tag über WhatsApp schreibe. Doch seit 6 Tagen schon erreiche ich ihn nicht mehr. Es steht nicht mehr da, wann er zuletzt online war und meine Nachrichten kommen nicht an. Genau seit dem 09.03.18. Den Abend davor hatten wir noch geschrieben und es war alles in Ordnung. Er würde mich auch nie einfach so blockieren und er würde mir immer vorher sagen, wenn er länger nicht schreiben kann. Er sagt mir sogar schon Bescheid, wenn er nur eine Stunde lang nicht schreiben kann. Und meine Mutter erreicht ihn ja auch nicht, die hat seine Handynummer auch.

Das ist also wirklich sehr ungewöhnlich für ihn und ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen, dass was Schlimmes passiert ist. Da ich ihn schon mal besucht habe in England (Nähe London), weiß ich seine Adresse und hab deswegen mal seine Festnetznummer im Internet recherchiert. Doch als ich da angerufen habe, kam nur "Diese Nummer ist nicht vergeben". Erst auf deutsch, dann auf englisch.

Auf Discord kommt er natürlich auch nicht on. Dort habe ich dann versucht eine andere Freundin von ihm, die aus der Niederlande kommt anzuschreiben, doch die Nachricht kam nicht an, weil sie erst meine Freundschaftsanfrage annehmen müsste. Hat sie bisher nicht gemacht, ich kann sie also auch nicht erreichen. Da wäre noch jemand aus England, der mal ein bisschen was mit ihm zu tun hatte, aber jetzt gar nicht mehr. Ob ich den um Hilfe bitten könnte? Ich wüsste nur nicht wie er mir helfen kann. Dann hab ich überlegt einen Bekannten zu fragen, der ist Polizist. Kann man da irgendwas erreichen? Oder ist Polizei zu übertrieben? Ich weiß nur einfach nicht, was ich sonst noch machen kann. Diese Ungewissheit macht mich echt fertig... Vielleicht könnte ich noch einen Brief an die Adresse schreiben und hoffen, das mir jemand einen Brief zurück schreibt, oder zurück ruft, wenn ich die Telefonnummer dazu schreibe. Entweder er selbst oder seine Eltern oder so. Er wohnt bei seinen Eltern.

Ich frag mich was passiert sein könnte. Ich male mir echt alle möglichen Dinge aus, dass er einen Unfall hatte und tot ist, oder im Koma, oder entführt, oder er eine Amnesie hat, irgendwo ohne Ausweis gelandet ist und sein Handy-Code vergessen hat. (Okay, das ist absurd) Oder gibt es irgendeine plausible Erklärung, die nicht so schlimm ist? Wenn er sein Handy verloren hätte, hätte er mich ja zum Beispiel auch über Discord erreichen können. Mir fällt echt nichts Logisches ein.

Sorry für den langen Text, aber ich denke die Informationen sind alle wichtig. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Oder was davon am besten wäre? Was kann passiert sein? Was kann ich tun?

...zur Frage

Schreibe ihm zuerst einen Brief. Wenn er nicht Antwortet, würde ich diesen Bekannten informieren(Polizist) vielleicht weiss er etwas, wenn nicht, wird er sicher etwas unternehmen. Viel Glück :-)
Lg frage8384

...zur Antwort

sind das anzeichen,dass er mich mag?

hallo zusammen ich brauche echt hilfe, weil ich zurzeit echt ratlos bin und mich grade auch nicht nicht bei den Hausaufgaben konzertrieren kann. Es fing alles vor genau 4 Monaten an. Es war ein Junge den ich schon immer hübsch fand aber nie auf in geachtet habe. Ich habe mich nie für ihn interessiert. Doch vor genau 4 Monaten zeigte der auf mich und zeigte mich seinen freunden halt so. Ich bin seid kurzem in der 8 Klasse, weil ich überspringen musste und er in der 9ten. Auf jeden Fall guckte der mich immer öfter an und zeigte auf mich suchte sogar meine nähe. Von weitem guckte der mich immer an nd ist in meine nähe gekommen und dann wieder zurück zu seinen Freunden. Ich habe mir nix dabei gedacht und habe es ignoriert weil es mir so ziemlich egal war. Aber er hat mich immer wieder angestarrt und wenn ich mal kurz zu seinen Freunden geguckt habe sind sie aufgestanden und haben gejubelt. Dann haben mich seine Freunde verfolgt und angeguckt und dann auf mich gezeigt und dann ihn angeguckt der ist hnten geblieben und hat zugeguckt und machmal starrt der sogar auf dem Boden, wenn er mich sieht. Ich habe ihn letztens in der Stadt gesehen und der ist einfach so mega süß. Ab da wurde mir klar, dass ich was für ihn empfinde........Ich denke nur noch an ihn und an keinen anderen. Im Unterricht starre ich nur noch auf die Uhr und warte, bis es klingelt. Heute habe ich meinen besten Freund im Bus gefragt auf wen er so steht und in wen er ist ( weil er so einbisschen mit dem befreundet ist). Und der hat gesagt, dass der jmd aus seiner Klasse mag die Sabrina heißt. Und das er mit ihr zsm sein möchte:-( WAS SOLL ICH DENN JZ TUN? Ich mag ihn doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. Und außerdem lächelt der mich auch an meist so. Meine frage mag er mich oder nicht

...zur Frage

Also ich denke das sind genug Anzeichen. Der steht auf dich. Allerdings bin ich nicht dich, deswegen kann ich es nicht beweisen. Was du als erstes tun solltest ist einfach mal quatschen. So wird er merken, dass du weisst, wer er ist und er merkt, dass du ihn wahrgenommen hast. Du kannst ihn ja mal nach der Handynummer fragen. Gib ihm deutliche Zeichen, die ihm sagen, dass du ihn magst. Lächle ihn mal an. Oder winke ihm zu, wenn ihr euch sieht. Dann tastest du dich Schritt für Schritt vorwärts, bis ihr schliesslich zusammen kommt :-))
Viel Glück!
Lg frage8384

...zur Antwort

Wenn ich dich wäre, würde ich eher Schluss machen. Wenn ihr schon nach 2 Monaten Probleme habt, wird es in der Zukunft noch mehr Probleme geben und irgendeinmal zerstreitet ihr euch so heftig, dass es dir einfach das Herz zerbricht. Jetzt hast du dich eventuell nich nicht so heftig an sie „geheftet“, deswegen, wird es dir wahrscheinlich auch leichter fallen, als nach (z.B.) 6 Monaten. Ihr passt offenbar einfach nicht so zusammen und das ist das  Problem. Lange Rede, kurzer Sinn; mach Schluss.
Lg frage8384

...zur Antwort

Das geht! Ich habe eigene Erfahrungen gemacht! Allerdings anders rum. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, mich „entliebt“ dann hat er es irgendwie geschafft, dass ich mich wieder in ihn verliebe. Und jetzt sind wir zusammen. Wie er das genau geschafft hat, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss es eifach nicht. Das einzige, was sein könnte ist, dass er viel mit mir geredet hat(was er immer noch tut). Sprich ihn einfach mal an. Rede mit ihm, geh es aber trotzdem langsam an!
Ich hoffe, dass icg dir weiterhelfen konnte. Viel Glück!
Lg frage8384

...zur Antwort

http://www.testedich.ch/quiz52/quiz/1515498649/Steht-er-auf-mich

...zur Antwort

Als erstes, würde ich mal sagen, fragst du sie nach ihrer Nummer. Wenn du sie schon hast, lade sie doch mal ins Kino ein und umarme sie mal

...zur Antwort

Vielleicht hat sie einen neuen und hat Angst, dass sie ihn verliert, wenn sie mit dir schreibt. Vielleicht ist sie Eifersüchtig, wegen einem Grund denn ich nicht kenne, oder hat einfach die Interesse an dir verloren, oder nervt sich ab etwas, was eventuell etwas mit dir zu tun hat. Ich weiss es nicht. Ich will dich aber nicht entmutigen, im Gegenteil. Ich weiss, wie du dich fühlst. Aber Frag sie doch einfach mal, vielleicht gibt sie dir eine Antwort?! Das wird schon wieder! Glaub mir! Viel Glück :-)
Lg frage8384

...zur Antwort

Ich denke mal, das das kein Problem ist. Ausser ihr habt gleich vor, zu heiraten, dann wird es etwas schwieriger. Aber versuch es mal. Sie hat bereits deutliche Anzeichen gemacht, die dir sagen, dass sie sich eventuell auch für dich interessiert. Viel Glück
Lg frage8384

...zur Antwort