sind das anzeichen,dass er mich mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das sind genug Anzeichen. Der steht auf dich. Allerdings bin ich nicht dich, deswegen kann ich es nicht beweisen. Was du als erstes tun solltest ist einfach mal quatschen. So wird er merken, dass du weisst, wer er ist und er merkt, dass du ihn wahrgenommen hast. Du kannst ihn ja mal nach der Handynummer fragen. Gib ihm deutliche Zeichen, die ihm sagen, dass du ihn magst. Lächle ihn mal an. Oder winke ihm zu, wenn ihr euch sieht. Dann tastest du dich Schritt für Schritt vorwärts, bis ihr schliesslich zusammen kommt :-))
Viel Glück!
Lg frage8384

Kein Problem;-)

0

Frag ihn doch einfach mal oder wenn du sein Insta oder so weiß schreib ihn doch einfach mal an so schwer ist das nicht und wenn er dich die ganze Zeit anguckt wie so sollte er dich dann nicht mögen. Oder geh in der Pause mal auf ihn zu und frag mal ob ihr kurz alleine reden könnt und dann frag ihn nach seiner Nummer oder nach seinem Insta mehr als Nein sagen kann er nicht und so weißt du ob er dich mag oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn du es nicht sicher weist musst du sowas als fehlinfo ansehen suche halt mal ganz vorsichtig augenkontakt und lächle ihn an wenn er dich wieder wie ein auto anstarrt ^^ jungen und mädchen machen sich das immer voll schwer immer zu vorsichtig und zu nervös mach einfach was du für richtig hältst aber ich würde mich als junge freuen wenn mein mädel mal bischen initiative zeigt

Was soll ich tun...ich mag sie wirklich sehr?

Hallo,

M/17 also in meiner Klasse gibt's ein Mädchen das ich wirklich mag. Das Problem ist das ich mich nicht traue mit ihr zu reden. Wir haben so oft getanzt ( Tanzkurs in der Schule ) und es war romantisch und süss und einmal sagte sie sie wolle nur mit mir tanzen (vllt hatte sie nur kein bock auf andere Jungs .... aber wir haben uns irgendwie komisch angeguckt) Ich wollte heute Schwimmbad mit meinen Freunden gehen und sie mit ihrer Freundin darüber haben wir auch vor paar Tagen geschrieben. Heute als wir gehen sollten hat sie gemerkt dass wir nicht gekommen sind und hat mich gefragt wo ich bin. Ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist dass sie mich auch mag oder nicht... Bitte sagt mir was ich tun soll?

Vielleicht sollte ich mit ihrer bester Freundin reden. Das lustige ist ...ihre beste Freundin ist die Schwester meines besten Freundes. Haaha.

Was soll ich tun..... danke im vorraus

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Ich habe die Liebe meines Leben verloren. Wie soll ich das verarbeiten?

Das ganze ist wie ein Hollywood-Film. Ich sag euch Wunder gibt es! Ich sehe überhaupt nicht gut aus, aber im Studium gab es ein Mädchen welches extrem gut aussah. Diese begann mich immer anzuschauen, ich begriff das nie! Warum ausgerechnet sie? Habe dann auch paar Kumpels ihr Instagram-Fotos gezeigt und sie sagten: "Ach du... wie schön! Modelt die!" Und einer fragte: zeig mir mal ein Bild von dem Mädchen!" Als ich es zeigte, guckte er mich richtig komisch an.. egal wem ich sie zeigte, jeder war fassungslos von ihrer Schönheit. Auch auf Gruppenfotos von ihr kommentierten fremde Jungs z.B. "Die Linke ist ein Traum!" Sie suchte immer wieder meine Nähe und lächelte mich sogar an, ein Kumpel ermutigte mich immer wieder sie anzusprechen. Half nix! Hatte keinen Mut, zumal mir bewusst war jeder steht extrem auf sie, sie mag mich einfach nur vielleicht.. dann über Umwege gab es ein Gespräch und dann war klar: " Jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden, dass ist einfach krank!" Sie war so extrem verliebt, man hätte das aufnehmen können und ins Internet stellen können, sie hat so gelächelt, mich mit Fragen bombardiert und wollte meine Nummer, ich habe es geschafft es zu vermasseln. Also keine Nummer, weil ich ablenkte. Ich weiß bis heute nicht warum ich so dumm war.. jetzt ist sie in einer anderen Stadt! Und will auch nix mehr wissen sie gab auf... nie mehr wird es eine Frau dieser Liga geben das auf mich steht, es wäre alles so einfach gewesen. Diese Frau hat sogar Kurse gewechselt um in meinen zu sein, das ist so verrückt.

Wie verarbeitet man sowas?

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?