Kann ich sie noch zurückgewinnen?

5 Antworten

Sie will vermutlich nun das du ihr zeigst wie wichtig sie dir ist. Evtl mit einem Überraschungspicknick oder/und einem Blumenstrauß und dazu ein Geständnis wie sehr du sie liebst und es dir Leid tut es ihr nicht genug zeigen zu können, aber du sie nicht verlieren möchtest.
Kannst ihr ja auch einen Liebesbrief stattdessen schreiben in dem du alle deine Gefühle reinschreibst.
Denn sie scheint mehr die Romantische zu sein die so süße Gesten von ihrem Freund erhofft.

Und dann immer mal wieder spontan (falls es klappt) mit so Gesten überraschen. Nicht nur an besonderen Tagen, sondern auch mal so, aber auch wieder nicht zu oft :)

Ich werde ihr bei unserem Treffen ein Buch schenken, welches "Du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab" heißt und dann schenke ich ihr noch ihr Lieblingsbier dazu und dann frage ich sie, ob wir nicht einfach noch einmal von vorne anfangen können, nur dass ich diesmal nicht zu schüchtern sein werde. Glaubst du das funktioniert?

0

Ja das könnte auch funktionieren. Meines war ja nur ein allgemeiner Vorschlag. Natürlich ist es besser ihr was zu geben was ihr auch gefällt und somit sieht sie ja auch das du dir gemerkt hast was zb ihr Lieblingsbier ist. Echt toller Vorschlag :) Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es klappt. Und auf jeden Fall erwähnen wie Leid es dir tut es ihr nicht so zeigen zu können, aber du versuchst dich nun mehr zu bemühen

0

Klingt wie eine gute Idee. Ja, doch.

Doch wenn es besser werden soll, brauchst Du Konkreteres, sonst bist Du in 2 Monaten wieder verlassen.

cit " ich speziell darauf achten, ihr genug Gefühle zu geben": Wie genau wird das aussehen? Welche Taten wirst Du setzen?

Die nächste Frage ist, ob sie auf Dauer zu Dir passt. Wenn sie viel wert auf Küssen legt, Du aber nicht, ist das per se nicht Dein Fehler. Sondern Ihr tickt vielleicht verschieden. Müsstest Du Dich auf Dauer zu etwas zwingen, das nicht in Dir wäre, würde Dich das unzufrieden machen.

Was für Taten sind denn gemeint? Ich würde sie dann dementsprechend halt öfter küssen. Ich küsse sie enorm gerne, aber sie meinte, dass sie Angst vor Nähe hätte und deshalb war ich verunsichert und war einfach nie mutig genug.

0

Naja, wenn ihr euch beide liebt, also dann wirklich lieben, würde ich einen Neuanfang versuchen. Blöd gesagt, ausser sie kannst du ja eigentlich nichts verlieren. Aber es ist vollkommen deine Entscheidung!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg frage8384

Ich liebe sie wirklich und will sie einfach nicht endgültig verlieren

0

Dann versuche es nochmal. Aber verstehe Ihre Bedürfnisse, dass heisst zeig ihr, dass du sie wirklich liebst! Sonst wird das nichts!
Viel Glück!

0

Junge küsst mich auf strin

Da gibt es einen jungen den ich total mag er mich auch.. Aber wenn wir uns treffen küsst er mich zur begrüßung immer auf die stirn anstatt mich zu umarmen das mit dem umarmen war nur am ersten Treffen so die anderen treffen hat er mich immer zur begrüßung und auch zum Abschied auf die stirn geküsst was bedeutet es genau?

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 16 Jahren noch niemanden geküsst hat?

meine freunde machen immer so ein trara darum ob man schon jemanden geküsst hat oder nicht

mir persönlich ist das egal, da ich halt eben noch niemanden gefunden habe den ich wirklich mag

was denkt ihr darüber wenn jemand mit 16 jahren noch niemanden geküsst hat?

...zur Frage

Liebeskummer, habe ein Mädchen kennengelernt und sie mich geküsst?

Hallo, Ich hatte vor 3 tagen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns jeden Abend getroffen. Am 2. Tag hat sie mich geküsst. Haben über eine Stundegeküsst usw. Ich hab von Anfang an gemerkt dass sie zu mir passt und hatte ein richtig gutes Gefühl. Gestern hatten wir uns wieder getroffen. Sind dann zu ihr und haben uns aus gezogen. Haben halt ziemlich rumgemacht aber kein sex. Bis spätnachts. Ja als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben dass sie es nicht mehr will. War natürlich total zerstört innerlich. Heute morgen hab ich mehrmals geweint was ich noch nie wegen einem Mädchen gemacht habe. Und dann hat sie noch Gefühle für jemand anderen und für mich nicht. Sie meinte am Anfang hat es sich gut angefühlt doch am Schluss nicht mehr. Sie will uns keine Chance mehr geben und will mich nicht mehr sehen... Wie kann ich sie zurückgewinnen?

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Wollte er mich nur zum rummachen?

Also von vorne Habe auf einer party einen typen kennen gelernt (17) und wir haben dann auch nummern ausgetauscht. Am darauf folgenden tag haben wir uns auch schon getroffen.. es folgten 2 weitere dates. Beim 3. Date hat er mich dann auch, kurz bevor mein bus kam ,geküsst das ging so 10 sec.. 2 Tage später haben wir uns wieder getroffen bei ihm. Also erst bei der begrüßung haben wir uns nicht geküsst .. nur der weg zum bus haben wir händchen gehalten. Bei ihm haben wir dann einen film geschaut und nur gekuschelt und nach dem film haben wir halt rumgeknutscht blabla... So, jetzt ist das eine woche her und er hat mich nicht einmal angeschrieben Ich habe ihn 2 tage später mal.gefragt ob er zeit hätte und er meinte nur “hmm heute eher nicht“ ... dann hab ich ihm vorgestern mal “hi“ geschrieben und wir haben so bisschen smalltalk geschrieben, aber er hat gaaaanz ander geschrieben.. er war so interesselos..

Meint ihr er brauch zeit oder hat er mich einfach nur ausgenutzt? ... soll ich ihn mal fragen was jetzt ist und wenn ja wie soll ich ihn fragen?

...zur Frage

Erste Beziehung und nun?

Hallo also ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer Beziehung. Und so ziemlich jeder hat ja diese Angst etwas falsches zu tun. Dazu gehöre auch ich.

Also wir kennen uns durch Facebook. Haben uns oft getroffen und gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und irgendwann sind wir dann halt zusammen gekommen. Leider wohnen wir halt eine Stunde von einander entfernt. Was heißt wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen. Wir fahren dann zu einem von uns und bleiben dann einen Tag zusammen. In dieser Zeit machen wir sehr viel miteinander. Gehen feiern, spazieren...

Nun zu meiner Frage. Wir haben halt einen Altersunterschied von 12 Jahren. Ich bin 21 und er wird 33. Ich noch etwas kindisch und er schon erwachsen. Obwohl man mit ihm viel Mist machen kann. Er ist aber so anders als ich. Ich finde es wichtig sich jeden Tag zu schreiben. Wenigstens wie es einem geht. Er glaub ich nicht, weil er erst so nach 2-3 Stunden antwortet. Ich frag, wenn was ist was los ist und er mag nicht darüber reden. Was soll ich tun? Wie schaffen es andere lange zusammen zu sein?

Meine eine Arbeitskollegin ist mit ihrem Mann schon 50 Jahre zusammen und sie meinte das Handys heut zu tage alles kaputt machen können. Früher hat man bei einer Fernbeziehung einmal in der Woche einen Brief bekommen und ab und zu telefoniert. Heute denkt man, wenn der andere nicht schreibt man sei nicht wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?