Der Stegosaurus gehört zur Familie der Stegosauria, er war Pflanzenfresser und war mit bis zu 9 m länge der größte der Stegosauria.

http://www.dinourzeit.de/dinosteckbrief/stegosaurus/



...zur Antwort

Das kann man ausschließen, es wurden einige fast komplette Skelette von mehreren Dinosauriern gefunden. Hier kannst ein sehr gut erhaltenes Fossil vom T-Rex sehen. http://www.dinourzeit.de/dinosteckbrief/tyrannosaurus-rex-der-koenig-der-dinosaurier/ Dieses wurde fast vollständig gefunden. 

...zur Antwort

Der hilfreichsten Antwort entnehme ich das du Hartz 4 Leistungsempfänger bist. Da übernimmt das Jobcenter nur bedingt die Kosten für ein Umzugsunternehmen. Besondere Kriterien sind die aufnahme einer neuen Arbeitsstelle oder gesundheitliche Einschänkungen.

Infos zu den Hartz4 Kriterien findest du hier: http://www.umzug-owl.de/umzug/index.php/umzug-mit-hartz-4

Wenn die kosten übernommen werden ist es am einfachsten online ein paar Angebote einzuholen. Die man dem / der SachbearbeiterIn vorlegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.